Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sponsoring

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sponsoring

moin

bin neu hier und würde gerne mehr zum thema sponsoring erfahren.

ich habe mich bei einer marke , die ihc nicht nennen darf beworben und bekomme dort jetzt VK- 30 =))

nun wollte ich mal nachfragen, wieviel ich denn da rausholen kann. bzw was den die regel ist bei dwc fahrer?

ab wann kriegt man denn die boards umsonst?

lg

gaastra

Kommentar

nein nur boards aus australien =P

Kommentar

Ich glaube es gibt nicht viele Leute, die Stuff umsonst bekommen und wenn du nicht verdammt gut auf dem Wasser unterwegs bist musst du es promotechnisch richtig drauf haben...
        Zivi Norderney 2006

Kommentar

ich denke ich bin schon gut unterwegs.. airjibe geht schon ganz gut und table top auch

Kommentar

Zitat von jonas007 Beitrag anzeigen
            ich denke ich bin schon gut unterwegs.. airjibe geht schon ganz gut und table top auch
            Ich möchte jetzt nicht behaupten, dass der Air Jibe einfach wäre, denn ich beherrsche diesen nicht einmal ansatzweise aber ich habe ihn auch schon mehrfach an der Ostsee von gewöhnlichen Hobbysurfern gesehen. Eine Marke wird dich nur dann unterstützen, wenn du als Imageträger taugst. Hierzu musst du allerdings außergewöhnlich gute Leistungen erbringen und Ergebnisse vorweisen können.

Kommentar

Hi, was bedeutet "VK-30" ?

Kommentar

Verdammt gut bedeutet, dass du Shakaflakas, Doppelloops und andere lustige Sachen einhändig als Standardmanöver im Repertoire hast. Von den DWC Fahrern kriegt so weit ich weiß eigentlich auch fast niemand was umsonst..

Kommentar

Naja, kommt drauf an, wie alt du bist

Kommentar

Wie alt bist du denn?

Kommentar

Zitat von Jostilan Beitrag anzeigen
                      Verdammt gut bedeutet, dass du Shakaflakas, Doppelloops und andere lustige Sachen einhändig als Standardmanöver im Repertoire hast.
                      Jop so wars gemeint, also unrealistisch, wenn du nicht jeden 2. Tag aufs Wasser kommst!
                      Zivi Norderney 2006

Kommentar

"Darf die Marke nicht nennen"??

[...]
                        ich habe mich bei einer marke , die ihc nicht nennen darf beworben und bekomme dort jetzt VK- 30 =)) [...]
                        Welche Marke erlaubt es denn Promotion-/Teamridern in Foren öffentlich zu posten wieviel sie den Kram günstiger kriegen, aber wollen nicht genannt werden? Ich kenn das eigentlich nur anders herum!?
                        Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen du atmest, sondern aus denen, die dir den Atem rauben

http://philippkrueger.jimdo.com/

Kommentar

VK = VP ?
                          Wie bezeichnest Du dann die Versandkosten ? Die 30% minus bekommt man übrigens auch ohne Superflaka beim Surfhändler seines Vertrauens.

Kommentar

Zitat von philippsurf Beitrag anzeigen
                            Welche Marke erlaubt es denn Promotion-/Teamridern in Foren öffentlich zu posten wieviel sie den Kram günstiger kriegen, aber wollen nicht genannt werden? Ich kenn das eigentlich nur anders herum!?
                            Keine. Aber wirklich gar keine. In keiner Sportart.

Kommentar

Zitat von p51flier Beitrag anzeigen
                              Keine. Aber wirklich gar keine. In keiner Sportart.
                              uuuh da kennt sich einer aus

Kommentar

Lädt...
                              X