Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was esst ihr so?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo allerseits,

    der Thread ist zwar schon lange her, aber ich dachte insbesondere zur jetzigen Zeit ist es schön sich um Ernährung zu kümmern, bis man dann wieder mit dem Surfen loslegen kann. Meine go to Gerichte sind folgende:

    Warmer Porridge, Milch mit Haferflocken, Nüssen und Obst, Quark und/oder Joghurt mit Obst, Rührei. Als Energieschub esse ich gerne ein paar Nüsse, eine Banane mit ein bisschen Erdnussbutter.

    Ich hoffe, ich konnte euch ein paar Inspirationen geben.

    LG, Paul

    Kommentar


      #17
      Das klingt auf jeden Fall lecker und gesund. Ich habe immer mein Schokomüsli mit Soja-Vanille-Milch dabei.

      Kommentar


        #18
        Ich mache mir einfach vor Ort immer einen Obstsalat bzw. bediene, falls Strom vorhanden, meinen Smoothie-Mixer.

        Kommentar


          #19
          Hallo! Ich esse lieber eine Vielzahl von Lebensmitteln. Aber was auch immer ich esse, ich spiele keysforgames immer lieber dieses Videospiel, das Essen bekommt einen neuen Geschmack und die Zeit vergeht wie im Fluge. Jede Mahlzeit wird zu etwas Besonderem. Und im Prinzip bringt man Spiele dazu, viel mit anderen Augen zu betrachten.

          Kommentar


            #20
            Gegrillten Kitesurfer, gut abgehangen...dazu was kühles Blondes
            Hang loose

            Kommentar

            Lädt...
            X