Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was esst ihr so?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was esst ihr so?

    Hey Zusammen,

    ich wollte mal Fragen was ihr häufig esst.
    Gibt es besondere Sachen die ihr vor oder nach dem Surfen esst?

    Ich bin oft zu faul zum Kochen und esse kalt oder bestelle Sachen.

    #2
    ist zwar n troll-thread, aber ich esse:

    morgens ein berliner, mittags einen cheese stick und ne poppy seed roll, abends falafel oder chicken mit fladenbrot und tahina :-)
    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

    surf-wiki.com

    Kommentar


      #3
      Selbstverständlich die Standardsurfermahlzeit: Frikandel speciaal + Pommes frites speciaal.

      Kommentar


        #4
        Vollsurfbrot mit ordentlich Hack und Trapezgurken inkl. Dr.Gaastra Diet...

        Kommentar


          #5
          Paula
          check: www.surfshop-muenster.de

          Kommentar


            #6
            Beim Türken des Vertrauens: Halloumi, Vor-bei und nach dem Surfen gehen Rosinen, Mandeln und sowas in der Art gut..
            Zivi Norderney 2006

            Kommentar


              #7
              42..............
              Grüße aus Bayern
              sigpic

              Kommentar


                #8
                döner!++


                ps.: döner macht schöner

                Kommentar


                  #9
                  Bauchweh

                  Sprotten und Milch.

                  Kommentar


                    #10
                    ganz klar - nen halbes Schwein auf Toast
                    Ich fahre Segel die Polarisieren!!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Vor dem Surfen - gar nichts. Bei dem Kabbel am Homespot macht das mein Magen nicht mit.

                      Nach dem Surfen - Bier
                      Wasserqualität Niedersachsen


                      http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Goldencoast Beitrag anzeigen
                        Gibt es besondere Sachen die ihr vor oder nach dem Surfen esst?
                        Vor dem Surfen Helium, nach dem Surfen Blei um "runterzukommen"
                        Loose Leech -> Looser Leech -> Lost Leech

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von finnenkratzer Beitrag anzeigen
                          Vor dem Surfen Helium, nach dem Surfen Blei um "runterzukommen"
                          genau so ist das

                          Ich brauche danach einen Hamburger Royal mit große Fritten und nen halben Liter Cola, als Nachtisch ne heiße Apfeltasche und wenn das noch nicht reicht gibts für die " Gesundheit" noch einen Vegiburger.

                          Gruß aus dem windigen Olpe..... Bernd

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo,
                            hihi, das McDonalds Menü hört sich seeehr verlockend an. Wenn, dann gibts das auch bei mir nach einem gelungenen Surftag Ich hatte lange Probleme damit, dass ich auch ganz normal vor dem Surfen gegessen hab und dann wie "Steine" im Magen hatte. Habt ihr da Tipps? Ich hab mich bei Bekannten umgehört und hab dann immer wieder so was wie das hier zu hören bekommen. Habs dann ausprobiert und bin inzwischen wirklich zufrieden, ich "geh nicht mehr unter"
                            Vielleicht hilfts so manchem ja auch.

                            Grüße

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo zusammen,
                              ich habe noch was gaaaaanz leckeres vor dem surfen.....das Zeug heißt " Smoothie ". Mein Schatz verwöhnt mich damit und ist echt lecker.
                              Mal so als Beispiel.....etwas Wasser, ein paar Würfel Spinat, ne halbe Banane, etwas Mango und ein Stück Ananas, das ganze durch den Mixer gejagt und fertig ist der absolute Vitamindrink.....macht satt und nimmt den Durst. Sieht durch den Spinat bedingt etwas komisch aus, aber davon soll man sich nicht beirren lassen. Die Zutaten natürlich frisch !!!!
                              Senkt die Säure im Magen und gibt ein absolutes Wohlgefühl....ok... und dann Hamburger nach dem Surftag.

                              Gruß aus dem Sauerland.... Bernd

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X