Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video von Naxos, Griechenland - Feedback?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Video von Naxos, Griechenland - Feedback?!

    Alloah Surf-Gemeinde,

    letztes Jahr war ich ein halbes Jahr in Griechenland auf der cycladen Insel Naxos. Habe dort als Windsurf-Instruktor gearbeitet. Nun studiere ich Medien & Entertainment Management. Dafür musste ich ein YouTube Video erstellen. Natürlich habe ich dafür das Video-Material von Griechenland genommen. Um die volle Punktzahl für das Video-Projekt zu erreichen benötige ich 1.000 Klicks. Also wenn ihr euch das Video anschaut würdet ihr mir sehr helfen. Und Falls ihr Kritik oder Feedback habt, gerne hier posten

    http://www.youtube.com/watch?v=usKIBzGg5Rg

    Vielen Dank & Hang Loose,

    Jan

    #2
    sieht auf jedenfall nach nem lustigen Urlaub aus.
    Finde die Kameraeinstellung manchmal etwas verwirrend, vorallem weil der Horizon schief ist. ;-)
    Sonst geällts mir echt gut!!

    Kommentar


      #3
      ziemlich langweilig surftechnischn sicherlich auch noch ausbaufähig

      Kommentar


        #4
        joo, siehr doch schon ganz gut, vermittelt auf jeden fall, dass es schön war

        ich nehme an, dass du ziemlich viel freihand gefilmt hast (oder sogar alles?), auf jeden fall würde ich versuchen, den anteil des freihandfilmens zu vermindern, es ist zar immer sehr geil, wenn zum actionsport kurze takes mit der musik auch richtig "action"-gefühl erzeugen, aber m.M. könnten/sollten dafür auch die bilder ruhiger werden.

        die musikauswahl würde ich nochmal überdenken, den sound finde ich gut, ist mir aber zu lang und dann über die länge wird er mir zu eintönig.

        ist der einstieg an der flisvosstation eigentlich immer noch son nadelöhr? habe mir da vor jahren 2 finnen geschrottet
        cu on water
        dmac

        Kommentar


          #5
          Gutes Video. Mit ein wenig Erfahrung wirst Du schon besser werden.

          Kommentar


            #6
            Shöenes video.. Macht lust mal nach griechenland zu fahren..
            7 minuten finde ich auch etwas lang, vielleicht 3-4 minuten ...

            Kommentar

            Lädt...
            X