Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teleskopleiter fürn bus/womo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    teleskopleiter fürn bus/womo

    moinsen!

    ich überlege, mir eine teleskopleiter (alu) für meinen bus zu kaufen, damit ich meine alte bockleiter (die auch viel platz im bus braucht) in rente zu schicken. ich muss eine leiter benutzen, da ich sonst die drei boards und das vierte board auf der surfbox nicht befestigen/drauflegen kann.

    hat jemand erfahrung mit teleskopleitern, was haltbarkeit, festigkeit, standfestigkeit und vor allem funktionalität betrifft? ich könnte mir vorstellen, dass dieser leitertyp sand und schmutz nicht gerade toll findet, und so das ein- und ausschieben mit der zeit schwierig werden könnte...

    freu mich über eure erfahrungen und ggfs. auch kauftips. danke.
    cu on water
    dmac

    #2
    Hallo

    ich habe seit kurzem diese Leiter:
    http://www.amazon.de/Aluleiter-ALU-T...1066525&sr=8-1

    Bisher bin ich sehr zufrieden. Die Leiter ist ausreichend stabil und lässt sich gut ein und ausschieben. Nur auf die Finger muss man aufpassen.

    VG
    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X