Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mp3 Songs downloaden >128kb/s

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mp3 Songs downloaden >128kb/s

Hi Leute,
    hier mal ein echt OFF-Topic-Beitrag:
    Wisst ihr wo man mp3 (legal) kaufen kann, die aber von der Qualität her über 128kb/s liegen?
    Amazon verkauft zwar mp3 aber eben nur 128er
    Wo kauft ihr eure Musik?
    Etwas anderes als mp3 kommt aufgrund der Qualität nicht in Frage. Also kein Itunes gedönse oder irgendwelchen DRM-Quatsch.
    Loose Leech -> Looser Leech -> Lost Leech

AAC bei iTunes ist sogar in 256 kb qualitativ besser als Mp3 in 320 kb, also kein Grund, das nicht zu nutzen

Das mit dem DRM will leider die Musikindustrie, also bei denen mal Mecker machen

Kommentar

Zitat von silversurfer22002 Beitrag anzeigen
      AAC bei iTunes ist sogar in 256 kb qualitativ besser als Mp3 in 320 kb, also kein Grund, das nicht zu nutzen

Das mit dem DRM will leider die Musikindustrie, also bei denen mal Mecker machen
      Hallo Silversurfer,
      Hat das AAC von Itunes auch einen DRM Container oder sind die frei?
      Kannst Du die AACs von Itunes portieren auf andere Geräte ohne Probleme und spielen diese aac ab bzw haben einen decoder eingebaut?

DRM ist sowieso tot. Im zwiefelsfall wirds immer mp3 geben, die du einfach kopieren kannst. Da kann die Musikindustrie auch nichts machen. Es gibt außerddem jede Menge Möglichkeiten illegal zuu kopieren und das auch ohne erwischt zu werden, aber davon will ich keinen Gebrauch machen. Ich will gerne meinen Beitrag an den Künstler leisten, aber ich sehe nicht ein, dass ich danach eingeschränkt bin in meinen Möglichkeiten das was ich gekauft habe auch überall zu hören.

Kommentar

Ich hab mich getäuscht. Die Amazon mp3s sind in 256KB. Der VLC-Player zeigt die Bitrate nicht korrekt an. Wollt ich nur klarstellen.

Kommentar

Lädt...
        X