Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der T4 Surfbus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der T4 Surfbus

    Hey liebe Surfgemeinde, ich habe mir nach langem Warten den Traum vom Surfbus erfüllt. Über den Ausbau habe ich eine kleine Doku gestartet, um zu zeigen was man ausgeben kann und muss und was für ein Aufwand so ein Ausbau wirklich ist. Evl habt ihr ja auch noch die eine oder andere Anregung? Ich würd mich freuen..
    Interessierte gucken hier oder trinken bald nen Bier mit mir am Bus in DK
    http://www.t4forum.de/wbb3/index.php...55#post2488955
    Aloha,
    Flo


    edit:
    um die Bilder in groß zu sehen müsstet ihr euch registrieren :/
    Zivi Norderney 2006

    #2
    Die Gardinen sind ja süß ! Da fühlt man sich so wohl wie bei Muttern. Ich würde noch eine dicke Stahlplatte zwischen Fahrer- und Laderaum anbringen, falls Du mal einen Unfall baust. Diverse Boards und Masten im Nacken zu haben und dann von 120 auf 0 in 0.3s ist nicht gerade angenehm. Am besten mal mit dem Tüv sprechen.

    Kommentar

    Lädt...
    X