Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kv

    Heyho (lets go?^^),

    wie der Titel des Themas aussagen soll, geht es um die krankenkasse, private krankenkasse. Und zwar interessiert es mich, bei was für einer KV ihr seit und warum ihr ausgerechnet jene habt (also entweder eine gesetzliche oder eben private).

    Was seht ihr für Vor- und Nachteile darin?

    Dankesehr für eure Antwort.

    #2
    Servus Markus.
    Zu deinem Thema "krankenkasse, private krankenkasse". Für meinen Teil kann ich dir sagen, dass ich bei der gesetzlichen KV bin - in gewisser Hinsicht also.
    Mir ist die private Krankenversicherung zu teuer bzw. wüsste ich nicht, was sie einem Otto-Normal-Verbraucher bringen sollte.
    Durschnittsleben, Durchschnittsgehalt - es gibt Leute, die können es sich einfac schlichtweg nicht leisten..

    Ein paar Info hab ich hierher http://www.pkvwechsel.biz aber ich wollte eure Meinung hören

    Für Unternehmer etc. ist das wiederum eine andere Sache.
    Vielleicht meldet sich ja noch jemand anderes zu Wort.

    Hau rein.
    Zuletzt geändert von AlexanderDE; 05.10.2012, 17:22.

    Kommentar


      #3
      Sehr witzig!
      Bestimmt kommt gleich irgendein Link auf ne Werbeseite ...

      Kann man mit sowas eigentlich Geld verdienen oder warum ?????

      Kommentar


        #4
        Dafür gibts ja genug andere Foren!

        Zitat von Seb72 Beitrag anzeigen
        Sehr witzig!
        Bestimmt kommt gleich irgendein Link auf ne Werbeseite ...
        Würd mich auch nicht wundern.
        Wenn 2 User hier grad mal 3 Beiträge verfasst haben, und nicht übers Surfen posten, dann ist das schon seltsam.
        Aloha

        Kommentar

        Lädt...
        X