Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boardshorts über Neo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Seb72 Beitrag anzeigen
    Apropos "Latte":
    Die Kiter finden sich so geil, dass sie immer eine haben ... und damit man das nicht so sieht müssen halt die Shorts drüber

(und wehe einer nimmt das ernst !)

ich sitze hier im Büro und ziehe mir nun mal nen Short drüber und warte auf de Latte......oder muss ich jetzt erst einen Kite kaufen ???

Na ich weiß nicht.....nun bin ich total verwirrt....schon alleine wegen de Erotic und überhaupt

Dat mit die Latte klappt nicht, aber ich weis auch schon warum, es fehlt mir der Neo....ach Scheiß der Hund drauf.

In diesem Sinne ...Gruß.. Bernd

Kommentar

Tja, so ein Höschen ist ne Wissenschaft für sich und ich stell mir grad vor, wie es, den Moden folgend, vielleicht vor 20-30 Jahren ausgesehen hätte. Da hätte es durchaus ein Board-Tanga sein können. Na ich will es mir lieber gar nicht vorstellen.

Trotzdem habe ich in diesem Zusammenhang mal eine Fachfrage in Sachen Bezeichnung.

Mir fällt auf, daß viele Leute nicht mehr Boardshorts sondern Boardershorts sagen. Was soll`n das er?
      GPSsies.com ist ausgesprochen praktisch

Kommentar

Zitat von BerndF2 Beitrag anzeigen
        (...) Dat mit die Latte klappt nicht ... ach Scheiß der Hund drauf. In diesem Sinne ...Gruß.. Bernd
        Bernd, den hab ich leider erst jetzt entdeckt

Kommentar

Besser Boardshort drüber als folgendes drunter!!!

Kommentar

Is`n Kiter.

Kommentar

Wer Julien Taboulet aka "the Wesh" kennt macht sich über Kiter nicht mehr lustig.
              Der Mann trägt seine Boardshorts über dem Neo aber als BAGGYPANTS. Die Hose sitzt damit unterm Arsch.

Kommentar

Bei seinem Style kann er sich auch erlauben...

Kommentar

Zitat von lumpii1 Beitrag anzeigen
                  Wer Julien Taboulet aka "the Wesh" kennt macht sich über Kiter nicht mehr lustig.
                  Der Mann trägt seine Boardshorts über dem Neo aber als BAGGYPANTS. Die Hose sitzt damit unterm Arsch.
                  Muss man den kennen?
                  Wäre er schlecht, wenn er keine Short über dem Neo tragen würde?
                  Grüße aus Bayern
                  sigpic

Kommentar

...Julian OHNE Hosen:....

....also ohne Shorts mal hier:
                    http://www.windsurfers.de/cgi-bin/ad...93477125318898

Kommentar

Lädt...
                    X