Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herbststürme ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heute hätte man doch gut irgendwo hin gehen können...
    Hier im Breisgau 17° und recht guter Wind.

Herbststürmchen an Weihnachten.... auch nicht schlecht.

Kommentar

weihnachtssurfen bei uns in der tagesschau:

http://www.srf.ch/player/tv/news-cli...5-78ec76108d5b

morgen probier ichs am bodensee. das wird schon noch und mit 8°C ists ja noch warm :-)
      "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

surf-wiki.com

Kommentar

na klar - "und stärker als dort blässt der Wind nirgends auf der Welt" - wer hats erfunden?

Herr Sievi waren sie schon jemals woanders surfen als da? ^^
        Ich fahre Segel die Polarisieren!!!!

Kommentar

Zitat von noworkteamsurf Beitrag anzeigen
          na klar - "und stärker als dort blässt der Wind nirgends auf der Welt" - wer hats erfunden?

Herr Sievi waren sie schon jemals woanders surfen als da? ^^
          haha, ja aber es kann an einem guten tag schon mal mit bis 60kn blasen! da ist dann das 3.3 fullpower und immernoch zu gross

falls es jemand interessiert, ein paar bilder von der heutigen session:
          (4.7 gut angeblasen und zuerst 99l PD freestyle und dann auf das 84l PD FSW)

http://www.soulrider.com/sessions/40361

und es war nicht mal kalt!
          "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

surf-wiki.com

Kommentar

etwas verspätet die Herbststürme, aber hier im Süd-Westen haben wir seit Montag richtig guten Wind!!!
            ;-)

Kommentar

Momentan lässt der Wind zu wünschen übrig... Ich hoffe, das gibt sich bald wieder, wenn der zweite (vorhergesagte) Wintereinbruch auch vorüber ist

Kommentar

Lädt...
              X