Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jever Fun = Gratis-Surfausgaben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nr. 7:
    Eigentlich egal. Von unseren gigantischen Gagen hat sich meine Band eine eigene Brauerei gekauft:
    Wasserqualität Niedersachsen

http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

Kommentar

Das ist offene Schleichwerbung

Glückwunsch zur eigenen Biersorte. Nur ob das trinkbar ist oder nur zum Zaun streichen geeignet ist kann man nicht sehen, nur schmecken. Ich schlage vor, du schickst jedem Forums-Mitglied eine Kiste zum Probieren.
      Vollgas ohne Abgas

Kommentar

Ah, das sehe ich ja jetzt erst! Steht da Narkose Wein? Ich kann das gar nicht richtig erkennen.
        Vollgas ohne Abgas

Kommentar

Ich hätte gerne so nen Angebot hat jemand nen Code für mich? Hier gibts nirgends dieses tolle Jever Fun Zeug.

Kommentar

Die Surf ist nicht mehr zu retten aber saufen im Regenwald klingt gut.

Kommentar

Hmm..

Also den Regenwald hab ich letztes Jahr schon mehrfach gerettet. Gibts denn nun noch einen Code ??LG

Kommentar

Lasst uns mal das Wattenmeer und die niedlichen Seehunde retten mit Jever. Was juckt mich der Regenwald. Streuen die da Dünger aus, damit die Bäume schneller nachwachsen, oder wie sieht die Rettung aus. Ich habe von Krombacher nie einen Spot gesehen der mich aufruft, kein Tropenholz zu kaufen. Die retten einfach nur. Ihren Umsatz wahrscheinlich.

Kommentar

ja, guter Einwand cebu
                  Also nichts wie los und die Meere und Gewässer schützen, sonst wars das mit unserer Leidenschaft

Kommentar

Lädt...
                  X