Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beim Gewinnspiel Surfboard gewonnen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beim Gewinnspiel Surfboard gewonnen.

    Hallo zusammen,

    im Rahmen eines Gewinnspieles habe ich ein Surfboard gewonnen

    Es handelt sich um ein Ein original customized Surfboard von Robert August Surf Co. Eine Mitarbeitern hatte mir am Telefon mitgeteilt dass das Board einen Wert von ca.1600 Dollar hat und es noch extra gebrandet wurde. Mehr Infos dazu habe ich eigentlich nicht.

    Da ich mich mit sowas überhaupt nicht auskenne und auch kein Surfer bin wollte ich euch mal fragen wie ich so ein Surfboard am besten verkaufe.

    Über ebay wird auf jeden Fall keine Boards von Robert August verkauft.

    Vielen Dank schonmal für euere Tipps.

    Gruß
    Danny

    #2
    hier sind eher Windsurfer, die haben ein segel aufm board
    du müßtest dir ein surfforum ergoogln, wo es um wellenreiten geht, die Leutchen dort haben da eher interesse
    ansonsten ebay
    Gruß , Tilo

    Kommentar

    Lädt...
    X