Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue surf...seit 2013 stinkt sie :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neue surf...seit 2013 stinkt sie :-(

    hallo Leute,

    geht es euch auch so....?
    man freut sich auf die surf...sie kommt...und... bääääääääääh...sie stinkt :-( ..
    seit 2013 stinkt die Zeitschrift äußerst unangenehm..ich vermute als Ursache den Glanzdruck ...
    ergo liegt die surf erst einmal einige Tage unterm Carport bevor man sie lesen kann...erst einmal "auslüften"
    ich finde das äußerst unangenehm udn hoffe, dass sich das wieder ändern wird... also liebe surf-Redaktion...bitte bitte die Ursche beseitigen...danke

    #2
    Dito, meine riecht auch ziemlich unangenehm.

    - Oliver

    Kommentar


      #3
      Geht mir auch so. Wirklich nicht so toll. Aber das WJ hatte das Problem auch immer.

      Kommentar


        #4
        Zitat von barcode Beitrag anzeigen
        Geht mir auch so. Wirklich nicht so toll. Aber das WJ hatte das Problem auch immer.
        das WJ roch nicht so unangenehm wie die surf seit 2013...meiner Meinung nach...

        einzigste Lösung: weg mit dem Hochglanzumschlag

        Kommentar


          #5
          Ich glaub meine Nase is kaputt. Ich riche nix
          Grüße aus Bayern
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Freddy Beitrag anzeigen
            Ich glaub meine Nase is kaputt. Ich riche nix
            dito.
            Bei mir kommt die aber neuerdings erst immer am Dienstag
            check: www.surfshop-muenster.de

            Kommentar


              #7
              Über Geschmack lässt sich nicht disputieren.

              Kommentar


                #8
                Zitat von MartinHormann Beitrag anzeigen
                Über Geschmack .......
                Musst ja ned alles in Mund nehmen
                Grüße aus Bayern
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  meine freundin, mediengestalterin; "bei uns riechen alle an den heften, weil sie es geil finden".

                  Kommentar


                    #10
                    Lieben Gruß an deine Freundin !

                    Ich habe ebenfalls einen - sagen wir "strengeren" - Geruch erkannt. Finde es allerdings nicht dramatisch. Die Zeitschrift ist ja nicht zum Schnuppern da.

                    Liebe Grüße

                    Kommentar


                      #11
                      Mich erinnert der Geruch an das "Sputnik" - ein Hochglanzmagazin im Readers-Digest-Format, was von der damaligen UdSSR in vielen Spachen weltweit vertrieben wurde.

                      Noch freies Doppelzimmer in Médano über Weihnachten/Silvester Bilder - klick!
                      ...auch sonst noch freie Termine im Winter - auch Einzelbett im Zweierzimmer.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X