Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freestyle auf zwei Rädern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seb72
    antwortet
    Zitat von robat1 Beitrag anzeigen
    ... und ich fragte mich die ganzen 7 Minuten lang, wie viele Knochen er sich gebrochen hat bis das alles im Kasten war???
    Meinste? Ich würd sagen das ist eher blaue-Flecken-Sport.
    Die Downhill-Typen sind glaub 100x stärker gefährdet.

    Aber echt toll, was der Kollege da alles auf seim Radl veranstaltet
    Ich fand am beeindruckendsten, wie er von einer Schiene auf dei andere hüpft. Das Teil muss man ja erstmal treffen!

    Jump loose

    Einen Kommentar schreiben:


  • blinki-bill
    antwortet
    Wahnsinn. Der MacAskill hats drauf. Bin begeistert. Danke für den Link.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Smeagle
    antwortet
    Zitat von robat1 Beitrag anzeigen
    Wirklich Wahnsinn, und ich fragte mich die ganzen 7 Minuten lang, wie viele Knochen er sich gebrochen hat bis das alles im Kasten war???
    Ein bisschen was kam ja am Ende im Nachspann was ich ich super fand.
    Es gibt noch ein "Behind the Scenes" Video, ganz interessant:

    http://imaginate.redbull.com/behind-the-scenes

    Gruß,
    - Oliver

    Einen Kommentar schreiben:


  • robat1
    antwortet
    Hallo Martin,



    wirklich der Hammer, geniale Idee und geniale Umsetzung.
    Und zwar in allen Details von der Kamera über Beleuchtung, die Requisiten, der Fahrer sowieso, natürlich die Regie usw. usw. usw.

    Wirklich Wahnsinn, und ich fragte mich die ganzen 7 Minuten lang, wie viele Knochen er sich gebrochen hat bis das alles im Kasten war???
    Ein bisschen was kam ja am Ende im Nachspann was ich ich super fand.

    Meine Hochachtung!

    Robert

    Einen Kommentar schreiben:


  • MartinHormann
    hat ein Thema erstellt Freestyle auf zwei Rädern.

    Freestyle auf zwei Rädern

    Für unsere Biker, und die die, es noch werden wollen ein sehenswertes Video.
    Sieben Minuten lang , fast zwei Jahre Vorbereitung. Lohnt sich.

    http://imaginate.redbull.com/
Lädt...
X