Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie ist´s grade in st.pere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie ist´s grade in st.pere

    würde mich mal interessieren, wie es momentan bei euch in st. pere pescador ist? schaue ab und zu in den windfinder, aber der ist ja nicht so wirklich zuverlässig für die ecke!
    würds einfach nur gerne wissen, um mir u.a. etwas die nase lang zu machen!

    es ist doch bestimmt einer da hier aus dem forum ;-)

    besten dank

    #2
    Moin

    auf der Webcam...heute Wind..gestern Wind;-)

    http://www.campinglasdunas.com/de/mu...ebcam/canal-1/

    Kommentar


      #3
      schön, vielen dank!
      sind es denn mehr als die angesagten 4bft?

      ich bin ständig am diskutieren, dass man in st. pere nicht so schlechte dedingungen hat und mit einem 6,5 in der regel gut bedient ist.

      Kommentar


        #4
        Hmmm

        mein Schwager ist ab Donnerstag dort;-)
        Auf dem Worldcup Campingplatz....Ballena Alegre, dort soll der Wind im Sommer meistens am besten sein.
        Er ist dort im Juli/August 2012 gewesen. Von drei Wochen hatte er zwei Tage keinen Wind!!
        Meistens 4Bft oder auch mal knappe 5Bft sind im Sommer dort, wenn ich grad zufällig Trammontana... Aber im Sommer ist das seltener..
        Die Hauptsächliche Segelgröße war bei ihm 7,8 und 8,6er...und auch mal ein 6,5 ..aber Slalommaterial.
        Freeride kann man dann eher einen Tick kleiner surfen...
        Ich würde auf jedem Fall noch etwas größeres als 6,5qm mit dort hinnehmen...

        VG
        Frank

        Kommentar


          #5
          .....

          der Ballena Strand ca. 800m lang , ist auf der Webcam im oberen Bereich zu sehen...

          Kommentar


            #6
            du bist sicherlich gerade auf dem Wasser. Habe soeben die webcam angeschaut. Sieht ja wieder nach etwas Wind aus.
            Gelbe Flagge...Quallen unterwegs?!
            Morgen und Mittwoch siehts ja sogar noch besser aus!
            Ich gehe also mal davon aus, dass immer mehr Wind ist, als vom Windfinder angesagt. Thermik wird da ja wahrscheinlich nicht so genau mitberechnet oder???

            Dementsprechend hattet ihr heute mehr als untere 4bft ?

            Kommentar

            Lädt...
            X