Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Mindestpreis" bei ebay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Mindestpreis" bei ebay

    Moin,
    ist es eine neue Mode, bei ebay Dinge zu verkaufen und mit einem Mindestpreis zu hinterlegen, den der Käufer nicht kennt?
    Mich zumindest nervt das ganze und sobald ich ein solches Angebot erkenne, biete ich nicht mehr mit
    Gruß

    #2
    Finde ich legitim........ Spricht eigentlich nichts dagegen. Ebay verdient auch noch daran, da es extra kostet.

    Kommentar


      #3
      "Praktisch" gibt es das eh schon lange, ist doch gängig, dass wenn die Auktion nicht läuft wie gewünscht halt ein Kumpel mit bietet... Das war für Ebay sogar noch besser, weil dann haben sie noch Provision kassiert

      Also einfach bieten was es einem wert ist und wenn's dann nicht klappt (weil unter Mindestgebot) kann man nach Ende der Auktion immer noch weiter verhandeln - Win-Win Situation! Verkäufer spart sich dann die Provision und Käufer kriegt es dafür billiger. Dann muss man nicht mal die Ebay-Regeln brechen. Finde ich jetzt nicht sooo schlimm?

      - Oliver

      Kommentar

      Nicht konfiguriertes PHP-Modul

      Einklappen

      Lädt...
      X