Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Surf Magazin App

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Manuel ,

    ja ich habe das Problem bereits am 08.01.2014 an online@delius-klasing.de gemeldet.

    Bis heute keine Antwort bekommen.

    Kommentar


      #32
      Ich hake da mal bei den Kollegen nach...

      Kommentar


        #33
        Zitat von coastglider Beitrag anzeigen
        Hallo Manuel ,

        ja ich habe das Problem bereits am 08.01.2014 an online@delius-klasing.de gemeldet.

        Bis heute keine Antwort bekommen.
        Hallo Coastglider,
        bitte schreib mir ne kurze Mail an m.vogel@surf-magazin.de, dann sende ich dir einen neuen Code zu.
        Liebe Grüße
        Manuel

        Kommentar


          #34
          Moin ,

          dank Manuels Hilfe klappt es nun auch bei mir

          Sehr schön gefallen mir schonmal die zusätzlichen Fotos im Test .

          Kommentar


            #35
            Moin,

            Finde die App jetzt mit der neuen Ausgabe sehr gelungen, viele zusätzliche Bilder/Videos, so soll es sein!

            Kommentar


              #36
              Zitat von JannisHH Beitrag anzeigen
              Moin,

              Finde die App jetzt mit der neuen Ausgabe sehr gelungen, viele zusätzliche Bilder/Videos, so soll es sein!

              Moin Jannis,
              danke für die Blumen! Ich denke seit der zweiten Ausgabe sind die kleinen Problemchen die es am Anfang noch gab, wie inaktive Links etc, doch beseitigt. Falls es noch weitere Kritik und Anregungen gibt, immer her damit

              Liebe Grüße

              Kommentar


                #37
                App auf iPad zeigt nur leere Frames

                Hallo,

                habe gestern das Kombiabo abgeschlossen und mir jetzt die App auf dem iPad installiert. Ich sehe leider die Ausgaben nur als leeren Rahmen. Wenn ich die letzte Ausgabe anklicke, dann geht in diesem Rahmen zwar ein Balken auf 100%, aber sehen tue ich trotzdem nichts. Meine Abo-Registrierung war erfolgreich, deshalb weiß ich nicht, was ich falsch gemacht haben könnte.

                Habe die App schon einmal gelöscht und neu installiert, hat auch nix gebracht.
                Hat jemand eine Idee?

                Gruß Wolfgang

                Kommentar


                  #38
                  Fehler hat sich erledigt war ein Server-Problem.

                  Gruß kugelblitz

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X