Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knoten-Dieb in Sahlenburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Knoten-Dieb in Sahlenburg

    Angesagt wurde in Böen bis zu 40 Knoten. Live hatten wir schlappe 5bft.
    Ganze 20 Knoten wurden anscheinend gestohlen. Da die grünen Knoten liegen gelassen wurden und nur die Farbintensiven(gelb bis violett) Knoten entwendet wurden, Vermute ich, damit schmückt jemand seinen Weihnachtsbaum ...

    Der moralische Sittenverfall schreitet voran.
    grüße Rolf

    #2
    Zitat von kira Beitrag anzeigen
    Live hatten wir schlappe 5bft.
    uaahhh ich heul wirklich gleich. Bei uns am Bodensee hatte es in den letzten Tagen 0 Bft. Bei den letzten Vorhersagen mit bis zu 35Kn laut WF hatte es vielleicht 7-8Kn. 5Bft ist bei uns schon fast ein Big Day und wir haben alle ein Grinsen im Gesicht.

    Der Knotendieb war bei uns im Süden leider schon das ganze Jahr aktiv.
    Hoffentlich wird's im neuen Jahr besser.


    Grüße aus dem Süden
    http://www.boardspeed.de

    Kommentar

    Lädt...
    X