Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung Boot 2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfahrung Boot 2014

Was für eine Schrottausstellung so war meine Meinung vor fünf Jahren, diesmal angekommen am Parkplatz am anderen ende der Düsseldorfer Welt, rin in den Messe- Bus, fährt doch der Scheißer an der Halle eins vorbei Mist, irgendwo raus an den Gorchfucks für Russen vorbei an Champagner und Silikonbusen, durchgeschwitzt angekommen in die Halle 1 weil planschen mit SUP ist schön, also mal bei den Starboards vorbei, steht da doch son Jungknölch und verteilt Autogramme an kleine Mädchen war das Köster egal, mal schauen ob irgend einer zum Quatschen von den Jungs da ist nö verweist der Stand. Also ab billig Shoppen in Halle 2, Kumpels die man sonst nur am Strand trifft jetzt am Stand, getarnt als Verkäufer meist 50jährige Praktikanten hi hi, auch gut also quatscht man kauft man. Zurück etwa 6 Busladungen abgewartet man, man, um zurück zum Düsseldorfer Endparkplatz am Feld nirgendwo, wieder zwischen durchgeschwitzt und kalt anzukommen. Zurück zu Hause gerechnet, etwa 3 Stück Surfmaterial wirklich billig eingekauft, aber 80 EUR Benzin 15 Eur Parken; 19Eur Einlass, Bier Wurst 15er äh billig ne, also ernsthafte Gespräche ne, interessante Nettigkeiten ne, - nur beim Händler die neue 2,0 Power xt begrapscht sieht gut aus, warte noch Registrierung ab, also wieder Fazit never ever Boot, lieber Pelzerhaken da freue ich mich drauf aber diese Höhlenvorstellung mit großem Planschbecken, nö von mir aus können da alle Surfhersteller wegbleiben.
    Zuletzt geändert von reiry; 31.01.2014, 17:39.
Lädt...
X