Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Accöunt löschen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Accöunt löschen

hei, ich bin hier doch nicht unterwegs und möchte meinen Account löschen. Ich find aber keine Möglichkeit wie das hier geht. Kennt sich von euch jmd. aus und kann mir den Ausgang zeigen?

In der Hilfedatei ist auch nix drin...

besten Dank!

du klickst oben Rechts auf deinen Benutzernamen, dann bist du in deinem Gereicht. Dort, etwas unter der großen Anzeige deines Benutzernamens steht "Account löschen"

Kommentar

ich will mich ja nicht löschen, würde es aber mit deiner Beschreibung nicht hinbekommen, wie ich eben ausprobiert habe
      ich finde die Option nicht
      Gruß , Tilo

Kommentar

Ich hätte es nach der Beschreibung gefunden

Kommentar

Zitat von aurum Beitrag anzeigen
          ich will mich ja nicht löschen, würde es aber mit deiner Beschreibung nicht hinbekommen, wie ich eben ausprobiert habe
          ich finde die Option nicht
          Naja Recht hat er damit schon wenn man es genauso macht; doch wenn man dann auf "Account löschen" klickt kommt man wohin?
          Natürlich in diesen Thread.
          Es grüßt der Bernie

Kommentar

soulsurfer: du hast es aber ganz sicher nicht versucht, sondern
            a: denkst , daß es nachvollziehbar beschrieben ist
            oder
            b: veralberst den Threadersteller

oder c. naja, dazu schweig ich lieber aus Höflichkeit ;-)
            Zuletzt geändert von aurum; 13.03.2014, 20:47.
            Gruß , Tilo

Kommentar

Zitat von Jockel1893 Beitrag anzeigen
              du klickst oben Rechts auf deinen Benutzernamen, dann bist du in deinem Gereicht. Dort, etwas unter der großen Anzeige deines Benutzernamens steht "Account löschen"
              Echt jetzt?!

Kommentar

uuuups. Sorry, mein Fehler.
                Dacht das ist der Button um den Account zu löschen, tatsächlich ist das aber nur der Link zum aktiven Thread.....sorry.
                Angehängte Dateien

Kommentar

"Jockel1893"

->deine obige Antwort ist ein genailer Streich!
                  (nur dumm das du zugibst, dass es wohl blos ein Versehen war)

--------
                  @meggi:
                  So nun mal die hoffentlich richtige Antwort:
                  Es gibt unten rechts einen Link mit "Kontakt". Dort drüchst du drauf und kannst dem Administrator dieses Forums eine EMail schicken. Diesen bittest du darin freundlich um die Löschung deines Accounts.
                  ->Begründen mußt du es sicher nicht - es steht dir eher frei dies zu tun - je nachdem wie die Gründe gelagert sind, wäre es sinnvoll sie zu nennen.

sollte das Löschen auf diese Weise nicht kappen versuchst du es ein Zweites Mal. auch ein Admin kann ja mal eine Mail überlesen, übersehen oder auch vergessen.
                  Wenn das immernoch nicht fruchtet, klickst du den anderen "Kontakt" Link oben rechts und bekommst die Kontaktdaten der Surf-Redaktion (also der Zeitschrift). Irgend jemand von denen wird sicherlich wissen, wer das Forum betreut und kann deine bitte dann weiterleiten.

Kommentar

man könnte den Account auch einfach ruhen lassen und Neueinsteiger müssen sich eben einen anderen namen als meggi ausdenken
                    es wird in den Internetforen sicher hunderttausende oder Millionen ruhende Accounts mit teils sogar 0 Beiträgen geben, da kommts auf einen mehr oder weniger nicht an
                    Gruß , Tilo

Kommentar

Ich danke euch und werde es noch mal mit einer Nachricht an die Admins versuchen, finds aber schon schade, dass es eigentlich richtig aufwendig und kompliziert ist, hier wieder zu gehen. Eine Karteileiche mehr will ich einfach nicht sein...
                      Wenn ich auf den Kontaktbutton gehe kommen zwar etliche Mailadressen, aber keine, die ausdrücklich für das Forum als Admin gekennzeichnet ist ... oder übersehe ich da was?

Und euch allen allzeit guten Wind
                      Zuletzt geändert von meggi; 15.03.2014, 18:02.

Kommentar

Lädt...
                      X