Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wave Segel Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wave Segel Test

    Ich kotz bald, ich kann keine Wavesegeltest mehr in der Surf sehen , wann steht da mal endlich Race Segel Test man eh!

    #2
    Zitat von reiry Beitrag anzeigen
    Ich kotz bald, ich kann keine Wavesegeltest mehr in der Surf sehen , wann steht da mal endlich Race Segel Test man eh!
    ...sicher, dass du die aktuelle Ausgabe vor die hast? In der aktuellen Ausgabe sind 7,0er Segel und Bump&Jump Boards...
    Grüße

    Kommentar


      #3
      macht doch mal was für die Heizer unter uns

      Okay 7,0 Segel him meine Frau braucht eins, es muss leicht sein. Und schon wieder 80L Wave Boards getestet (steckt schon wieder Wave drin) sind wohl die meist verkauften Boards in Deutschland und bester Tag kommt für den gemeinen Surfer ein mal vor im Jahr super Jungs- Okay habe ich verstanden . Macht doch mal einen Test, der durch alle Heizerfraktionen geht, nur mal so eine Anregung, ich glaube Ihr verpennt ein Trend reimt sich auch. Schaut mal warum ist das Defi wohl so groß weil da 1000 Waver mitfahren him...?
      Zuletzt geändert von reiry; 04.04.2014, 10:40.

      Kommentar


        #4
        ach jetzt habe ichs

        die Dinger 85L stehen in den Läden rum und es muss der Bedarf angekurbelt werden achso na dann viel Erolg

        Kommentar


          #5
          die neue

          Surf gefällt, auch Vincents bereich ist echt gut, wobei ich schon vorher gewußt hätte wie die Controlle bei oberhack und 8,5 Segel gehalten werden kann, muss ich halt auf die nächste Surf warten oder Gunnar fragen achja und nicht vergessen das für die Racer auch mal was dabei ist nicht wahr... also 8,5 Slalom Segeltest ... Formula Test etc...

          Kommentar

          Lädt...
          X