Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mastversand ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mastversand ?

Hallo
    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben , mit welchem Versandanbieter man am besten und günstigsten einen Masten (430 ) versendet ?
    Danke für eure Tipps - Erfahrungen .
    Lg

Cargo international Paketversand

Kommentar

UPS, ca 25€

ciao a4660

Kommentar

cargo international ist für 'nen 430er glaub aktuell am günstigsten.
        wird dann per ups bei dir an der haustür abgeholt.

möchtest du ihn irgendwo abgeben möchtest, ist MBE zu empfehlen (mail boxes ect). ist halt dann etwas teurer als cargo international.
        mit denen bekommste sogar bezahlbar sachen verschickt die über 250cm sind.
        auch dort fährt dann ups.
        mußt halt mal schauen ob die 'ne filiale in deiner nähe haben.

kannst bei beiden anbietern online schauen was es kostet und auch online frankieren.

---
        direkt ups beauftragen geht sicher auch. kost aber wohl 'nen ticken mehr.

grundsätzlich ist ups sowieso recht empfehlenswert. die sind nicht so kritisch was verpackungen angeht. klar maße sollte man einhalten aber quaderförmig oder sowas scheint denen halbwegs egal zu sein.
        das ist bei den diensten die für iloxx fahren (dpd, gls, gel/trex) mitunter anders.

Kommentar

Super, Danke für die Info

Kommentar

Zitat von campaniola Beitrag anzeigen
            Super, Danke für die Info
            berichte mal wen du beauftragst und was du gezahlt hast

ciao a4660

Kommentar

"berichte mal wen du beauftragst und was du gezahlt hast "

die beiden von mir genannten versandabwickler haben einen onlinerechner. dort kannst du bequem deine maße eingeben und den preis ausrechnen (der bei einem 430er sehr deutlich unter den von dir genannten ca 25€ lieg). ich habe mir beiden schon verschickt und das nicht nur einmal. ist quasi ganz normaler ups versand nur eben anders beauftragt und daher günstiger.

Kommentar

Nicht nur günstiger - Du kannst ja nicht "normal" mit UPS senden als Privatmensch ohne Vertrag sondern nur per Express...

- Oliver

Kommentar

Zitat von Smeagle Beitrag anzeigen
                  Nicht nur günstiger - Du kannst ja nicht "normal" mit UPS senden als Privatmensch ohne Vertrag sondern nur per Express...

- Oliver
                  Das stimmt so nicht, als Privatmensch kannst du online beauftragen und normal versenden, nicht vergessen den Abholdienst zu beauftragen.
                  Ich habe im letzten halben Jahr zwei 430er zu unterschiedlichen Terminen versendet.
                  Es wurde ein Aufpreis für Privat von 2,xx€ erhoben, womit der Preis von 22,xx auf ca. 25€ Endpreis anstieg.
                  Gruß

ciao a4660

Kommentar

Zitat von a4660 Beitrag anzeigen
                    Das stimmt so nicht, als Privatmensch kannst du online beauftragen und normal versenden, nicht vergessen den Abholdienst zu beauftragen.
                    Ich habe im letzten halben Jahr zwei 430er zu unterschiedlichen Terminen versendet.
                    Es wurde ein Aufpreis für Privat von 2,xx€ erhoben, womit der Preis von 22,xx auf ca. 25€ Endpreis anstieg.
                    Gruß
                    Oh,

sorry, dann waren meine Informationen nicht mehr aktuell. Hatte es vor einiger Zeit (>1 Jahr) probiert und da ging es (noch) nicht.

- Oliver

Kommentar

Lädt...
                    X