Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Lust mehr das Forum zu betreiben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Lust mehr das Forum zu betreiben?

    Was ist denn nun schon wieder mit dem Forum los


    Meldung im extra Fenster:
    "Um diese Seite anzuzeigen, müssen Sie sich am Bereich „surfdev“ auf beta.surf-magazin.de anmelden."

    Langsam nervt es wirklich.
    Es grüßt der Bernie

    #2
    Es NERVT zwar sehr, aber man kann es auch einfach wegklicken. Vielleicht ist es ja ein Virus o.ä. Ich klicke jedenfalls erst mal nicht drauf.
    Wasserqualität Niedersachsen


    http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

    Kommentar


      #3
      Ich klicke es auch immer weg.

      Sieht irgendwie verdächtig aus

      Kommentar


        #4
        Sieht aus als wäre die Luft raus.
        check: www.surfshop-muenster.de

        Kommentar


          #5
          Echt traurig, wobei es angeblich regen Zuspruch findet (auch wenn nur wenig geschrieben wird...):
          Mit 1.724 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (04.03.2014 um 21:17).
          Benutzer: 129.660, Aktive Benutzer: 64.277
          Zurzeit aktive Benutzer: 460 (Registrierte Benutzer: 67, Gäste: 393)


          Aber so lange man bei Mister Wong und yigg.de ein Lesezeichen anlegen kann....
          sigpic
          Bilder Boot Düsseldorf

          Kommentar


            #6
            Es gibt ein techn. Problem - offensichtlich. Aber: "die Luft raus"?

            Noch freies Doppelzimmer in Médano über Weihnachten/Silvester Bilder - klick!
            ...auch sonst noch freie Termine im Winter - auch Einzelbett im Zweierzimmer.

            Kommentar


              #7
              Einfach mal entspannen

              War schon schlimmer, man kann zumindest in Ruhe lesen und Posten.

              Immerhin ist das hier kostenlos, da kann man auch mal tolerieren wenn es ein bisschen klemmt!

              - Oliver

              Kommentar


                #8
                Klar ist das blöd, aber mit wegklicken kann man das Forum ja weiter nutzen. Natürlich ist ein kostenloses Internetforum nicht die Priorität Nr. 1 bei der Surf ...
                Wie aktiv unser Forum ist liegt aber ja alleine bei uns selbst !

                Kommentar


                  #9
                  Lt goggle kann es falsch eingebundene werbung sein

                  beachtet mal die ecke oben links wenn ihr es weg klickt

                  Kommentar


                    #10
                    Hi Ursache ist relativ klar wenn man sich die Meldung ansieht

                    Sie haben eine Beta-Site unter "beta.surf-magazin.de". Die ist Passwort-geschützt. Nun haben sie vermutlich Änderungen von der Beta auf die Live Seite geschoben und dabei vergessen, den Pfad vom Logo anzupassen. Das wird geholt von "http://beta.surf-magazin.de/fileadmin/logo_since1977_01.png" -> Deshalb kommt die Abfrage zum Login auf "beta.surf-magazin.de"... Nach Abbruch (ohne Login) hat man dort vermutlich nur Leserechte und das Logo wird angezeigt. Also ganz harmloser Fehler.

                    Wie gesagt, einfach nicht ignorieren Schlimmer finde ich, dass der aus der Liste der neuen Beiträge nicht mehr auf die richtige Nachricht (die erste neue) sondern auf den Anfang der Seite springt... Aber auch da würde ich jetzt nicht in dem Ton rummotzen. Sorry, ist einfach unhöflich.

                    Gruß,
                    - Oliver
                    Zuletzt geändert von Smeagle; 14.05.2014, 08:59.

                    Kommentar


                      #11
                      Fehler endlich beseitigen......

                      Moin,

                      trotzdem wäre es schön, wenn der Admin des Forums endlich den elenden Fehler (die Authentifizierungsabfrage..) beseitigen würde.....!!!

                      Danke und Gruß, Jürgen

                      Kommentar


                        #12
                        bei mir läuft wieder alles normal

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Berliner82 Beitrag anzeigen
                          bei mir läuft wieder alles normal
                          Bei mir auch, juhu.....!!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Smeagle Beitrag anzeigen
                            . Aber auch da würde ich jetzt nicht in dem Ton rummotzen. Sorry, ist einfach unhöflich.

                            Gruß,
                            - Oliver
                            Hat Dich Jemand gebeten uns zu kritisieren?

                            Fakt ist das in letzter Zeit häufiger Probleme auftreten.
                            Es grüßt der Bernie

                            Kommentar


                              #15
                              Ja,

                              sehe ich auch, das es Probleme gibt. Habe ich auch schon häufiger thematisiert. Aber ich meine, auf konstruktive Art.

                              Ich lege als Benutzer des Forums wert darauf, dass es erhalten bleibt. Weil es mir gefällt.

                              Deshalb würde ich es vorziehen, wenn der Ton freundlich bleibt den Forenbetreibern gegenüber.

                              Ich bin Teil dieser Community, ob Du willst oder nicht. Und wenn einzelne hier ausfallend werden, fällt das auf die ganze Community zurück.

                              Gruß,
                              - Oliver

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X