Liebe Forumsmitglieder,

ich bin Redakteurin der Fernsehproduktionsfirma UFA Show & Factual und habe vom Admin der Seite das OK bekommen, einen kleinen Aufruf im Forum zu posten!

Bei unserer Dating-Show "Take Me Out" nimmt Moderator Ralf Schmitz mit 30 attraktiven Single-Damen potenzielle Traumprinzen unter die Lupe.
Ein Mann stellt sich 30 attraktiven Ladys. Über drei Runden muss er die Frauen von seinem Typ überzeugen.
Die erste Staffel lief bereits erfolgreich im Februar und März zur besten Sendezeit auf RTL, aktuell sind wir in der Vorbereitung für weitere Folgen.
Dafür suchen wir männliche Singles, die Interesse haben eine Frau bei uns kennen zu lernen. Über einen Surfer in der Runde würden wir uns sehr freuen!

Einen guten Eindruck der Show könnt ihr euch unter http://www.youtube.com/watch?v=775tFY5R_AY verschaffen.

Wer Interesse hat, schreibt einfach eine kurze Mail mit Foto und Kontaktdaten an singles@ufa-show.de.

Ich danke euch für die Aufmerksamkeit!

Marita Vollmers
Redaktionsleiterin

UFA SHOW GmbH
Siegburger Straße 215, 50679 Köln
Germany

T +49 221 99 55- 1638
F +49 221 99 55- 2999
marita.vollmersufa-show[dot]de
www.ufa-show.de
www.facebook.com/ufa.show.factual

Sitz der Gesellschaft: Köln
Amtsgericht Köln HRB 75890
Geschäftsführer:
Ute Biernat
Sangeeta Desai
A FremantleMedia Company