Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuckersticks von denk sweet gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuckersticks von denk sweet gesucht

    Tag allerseits

    Habt ihr gehört das in herkömmlichen Zucker irgendwelche schädlichen Stoffe drinnen sind die dem Körper nicht gut tun ? Das hat mich total geschockt :O Ich wusste das Zucker nicht gut ist aber sowas..krass ehrlich. :O :O :O :O

    Es gibt ja so denk sweet Produkte die Zucker auf natürliche Weise herstellen und verkaufen. Ich würde gerne mal so Zuckersticks für den Kaffee oder so ausprobieren. Wisst ihr was darüber und denkt ihr das es vielleicht eine verarsche ist mit dem ganzen 'auf natürliche Basis' und so ?

    Vielen dank und freundliche Grüße

    #2
    hast du dich hier angemeldet weil du dich über zucker und zuckerersatzstoffe informieren möchtest oder weil es dir ums surfen geht?

    ich finds immer sehr fragwürdig, wenn sich jemand neu in einem forum anmeldet und dann ein Thema aufmacht was in diesem Forum quasi völlig off topic ist.
    den einzigen zusammenhang den ich noch herstellen kann ist der zwischen sport (surfen) und ernährung (gesundheit)

    daher mein tip:
    meld dich in einem ernährungs oder gesundheitsforum an.
    selbst ein forum in dem es um laufen, radfahren oder bodybuilding geht wäre dein posting besser aufgehoben als bei den surfern.

    vermutlich ist dein posting einfach nur virales marketing. anders kann ich mir nicht erklären, warum du von einem konkreten produkt sprichst und nicht direkt von dem dort enthaltenem inhaltsstoff.

    Kommentar


      #3
      Schönen Tag

      Man hört ja vieles aber glauben muss man nicht alles ne Zucker in Massen, ist wie jeder weiß, nicht sehr gesund aber das dort Schadstoffe drinnen sind habe ich noch nicht gehört

      Trotzdem kann es nicht schaden mal auf eine natürlichere Alternative zu wechseln, ist besser für den Körper

      Ich nutze jetzt schon seit 2 Jahren diese Produkte und kaufe sie immer in einem Shop https://www.denk-products.de/Denk-Sweet/, dieser bietet mir viel mehr als nur Zuckersticks :P Da kann ich beispielsweise auch Rezepte und Information über denk sweet kriegen
      Versuch es mal, ich meine mein Gott, schaden tut man sich damit nicht !

      Hoffe das kann dir helfen. Alles liebe
      "It's like the mafia. Once you're in - your in. There's no getting out"

      Kommentar


        #4
        Hi!

        Also ich nutze den normalen Zucker, davon wenig. Ist meiner Meinung nach immer noch die bessere Variante zu irgendwelchen seltsamen Ersatzstoffen!

        LG
        Filla

        Kommentar


          #5
          http://forum.surf-magazin.de/showthread.php?t=60934

          Das ist hier ein reiner Spam-Thread.

          Kommentar


            #6
            Wenn es nachts kälter ist als draußen, sollte man lieber zu Fuß, als bergauf gehen, weil es dann nicht so dunkel ist. Obwohl bergauf ist eigentlich näher, als zu Fuß. Und vor allem ist es wärmer, als bergab. Aber für schwangere Jungfrauen ist es immer weiter, als tagsüber.
            Grüße aus Bayern
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Freddy Beitrag anzeigen
              Wenn es nachts kälter ist als draußen, sollte man lieber zu Fuß, als bergauf gehen, weil es dann nicht so dunkel ist. Obwohl bergauf ist eigentlich näher, als zu Fuß. Und vor allem ist es wärmer, als bergab. Aber für schwangere Jungfrauen ist es immer weiter, als tagsüber.
              sind das die Nebenwirkungen von Zucker???
              without water i am nothing

              Kommentar

              Lädt...
              X