Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was passt da für eine Finne rein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was passt da für eine Finne rein?

    Hallo liebes Forum,

    Ich shape gerade einen Wellenreiter aus einem alten Windsurfbrett (nicht das mir Windsurfen nicht auch Spaß macht, aber einen eigenen Wellenreiter wollte ich schon immer einmal shapen) und bin jetzt auf der Suche nach einer passenden Finne. Die eigene Recherche im Internet hat leider nicht viel geholfen.
    Darum muss ich mich jetzt also hier an die Experten wenden:
    Wer kann mir also sagen, welche Finnen in dieses System passen?
    Im Kasten selber steht: Concrete Wave West Germany


    Viele Liebe Grüße!

    Zeno
    Angehängte Dateien

    #2
    Finnen für US-Box.
    Gruß
    Rolf
    Das Schlimmste an manchen Menschen ist, dass sie nüchtern sind, wenn sie nicht betrunken sind.
    William Butler Yeats ( 1865 - 1939 )

    Kommentar


      #3
      hast du das alte Board dafür gehäutet?
      wäre es nicht ohne den ganzen Aufwand zum surfen gegangen?
      ich hab neulich ein olles 254er Tiga Windsurfwaveboard zum surfen auf einer Bootswelle genommen, das ging
      was machst du anders am shape?
      mehr Rocker wird schlecht gehn,weil der Finnenkasten zwischen den Stringern ist
      oben dünner?
      Gruß , Tilo

      Kommentar


        #4
        Ein Windsurfer, der ein Surf-Board shapet und nicht weiß wie eine US-Box Finne aussieht
        check: www.surfshop-muenster.de

        Kommentar


          #5
          K4 Fins US-Box

          günstig und gut (sorry dafür - der musste jetzt sein )
          K4-Finnen
          ~Surfshop Münster~

          Kommentar


            #6
            @ Wave master:
            Vielen Dank das war auch meine Vermutung, ich hatte bisher nur keine gesehen die den Einlass (wie nennt man das denn?) mittig hatten.

            @aurum:
            Ja genau, das Teil lag jahrelang bei uns rum und dann hats mich irgendwann gepackt und es wurde gehäutet. Mehr Rocker ging tatsächlich nicht, aber ein bisschen was konnt ich mit dem Hobel schon rausholen.
            Ich muss zugeben, dass ganze war mehr als Versuch gedacht um mich mit dem Thema auseinander setzen zu müssen und erste Erfahrungen zu sammeln sollte mir das shapen auch in Zukunft Spaß machen.
            Bin aber bisher mit dem Ergebnis recht zufrieden und werde mir auf dem nächsten Trip nach Nordspanien ein paar Blanks aus Frankreich mitnehmen.

            Grüße Zeno

            Kommentar

            Lädt...
            X