Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobile Forum-Website von Werbung verdeckt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mobile Forum-Website von Werbung verdeckt

    Hi, wenn ich mit dem Handy die Seite hier öffnen will ist da ein Overlay zur ergo direkt Versicherung über die gesamte Seite. Kann nichts anklicken, kein X zum schließen, einfach nicht benutzbar. Auf Auswählen der Desktop Version geht's. Ist das so gewollt? Wenn hat ergo mein Handy gekapert?
    Fanatic Hawk 95 (2008?) - Tabou Rocket 125 (2011) (for sale) - Fanatic Falcon TE 85cm (2017) - RRD X-Fire v10 108 (2018)//
    North Hero 4.2 & 4.7 - Duke 5.0, 5.4 & 5.9 - North Warp 5.6, 6.2, 7.0, 7.7, 8.4, 9.0// Winheller Fins

    For Sale

    #2
    nervig

    Auch im Firefox absolut nervig diese Werbung. Wenn man im oberen Menü etwas auswählt, beispielsweise "Neue Beiträge" poppt ganzseitig Werbung auf.

    Bitte unbedingt ändern!!!!
    ~Surfshop Münster~

    Kommentar


      #3
      Moin,
      muss an eurem Browser (z.B. Version) oder den Einstellungen liegen.
      Bei mir ist immer alles so wie es sein soll.
      Gruß

      Kommentar


        #4
        Firefox Vers. 55.0.3

        Ich habe auf keiner anderen Seite Probleme, nur hier. Ich denke es liegt wohl doch an der Seite
        ~Surfshop Münster~

        Kommentar


          #5
          Moin,
          Die nervige Werbung hatte ich auch. Seit dem ich einen Ad-Blocler installiert habe, erscheint sie nicht mehr. Browser auf dem Smartphone ist Firefox.

          Gruß Mike
          Gruß Mike

          Dr. Jekyll & Mr. Mike

          Kommentar


            #6
            auch mit mobilem Chrome aktuellste Version ging nix.

            Diese Werbungseinblendungen führen statt zu Werbeeinnahmen zu Userverlust

            Kommentar


              #7
              Leider immer noch so. Auch eine Email an die Surf-Redaktion hat keine Reaktion nach sich gezogen. Schade
              Fanatic Hawk 95 (2008?) - Tabou Rocket 125 (2011) (for sale) - Fanatic Falcon TE 85cm (2017) - RRD X-Fire v10 108 (2018)//
              North Hero 4.2 & 4.7 - Duke 5.0, 5.4 & 5.9 - North Warp 5.6, 6.2, 7.0, 7.7, 8.4, 9.0// Winheller Fins

              For Sale

              Kommentar


                #8
                Habe sowohl auf meinem Laptop als auch auf meinem Smartphone die Probleme.
                Diese bescheuerte Ergo Werbung überdeckt scheinbar die ganze Forums Seite. Egal was man anklickt, es öffnet sich direkt ein neues Fenster von Ergo Versicherungen. Mann muss die Seite so oft neu laden, bis die Webung am Rand verschwunden ist bevor man das Forum nutzen kann
                Echt ätzend.
                Wenn das nicht besser wird, werde ich nur noch das andere Surf Forum nutzen...

                Kommentar


                  #9
                  die Abhilfe für PC-Browser wurde ja genannt
                  obs auch für wischphonebrowser sowas gibt, weiß ich nicht
                  Gruß , Tilo

                  Kommentar


                    #10
                    Auf dem Android Handy mit Dolphin keine Probleme. Auf dem Tablet mit Dolphin geht nix.
                    check: www.surfshop-muenster.de

                    Kommentar


                      #11
                      Davon abgesehen kann es ja wohl nicht sein, dass wir uns jetzt alle nen anderen Browser mit -zig Addons besorgen müssen, nur damit die Website nutzbar ist...
                      Fanatic Hawk 95 (2008?) - Tabou Rocket 125 (2011) (for sale) - Fanatic Falcon TE 85cm (2017) - RRD X-Fire v10 108 (2018)//
                      North Hero 4.2 & 4.7 - Duke 5.0, 5.4 & 5.9 - North Warp 5.6, 6.2, 7.0, 7.7, 8.4, 9.0// Winheller Fins

                      For Sale

                      Kommentar


                        #12
                        Ich brause auf dem Desktop mit Chrome und FF. Damit gibts keine Probleme.
                        check: www.surfshop-muenster.de

                        Kommentar


                          #13
                          ich hatte eben erstmals das Problem mit werbeblockfreiem chrome in WXP:
                          kleines Werbefenster der ergo, aber das komplette fenster der Link zur Ergo
                          abhilfe: neu laden und fix auf abbrechen klicken, bevor die werbung erscheint
                          beim 3. mal war ich schnell genug

                          ergo: ohne werbeblocker ist dieses forum kaum benutzbar
                          Gruß , Tilo

                          Kommentar


                            #14
                            Auch ich muss mehrfach neu laden, bevor es endlich geht 👎. Schade, dass das niemand von der Redaktion zu interessieren scheint, zumindest habe ich bisher keinerlei Reaktion gesehen/gehört.

                            Kommentar


                              #15
                              unsere* Hilferufe wurden wohl erhört - heute geht es wieder (WXP/firefox)

                              * - hatte vor längerem auch schonmal einen Frett eröffnet
                              Zuletzt geändert von goforward; 27.09.2017, 20:12.

                              Noch freies Doppelzimmer in Médano über Weihnachten/Silvester Bilder - klick!
                              ...auch sonst noch freie Termine im Winter - auch Einzelbett im Zweierzimmer.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X