Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Surf September 2018

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Surf September 2018

Wieder mal eine schöne Reparatur-Anleitung “Gabelbaumbelag erneuern“
    Aber ich frage mich, wie und wo wurde das Benzin zum ablösen des alten Belages incl. des benzingetränkten zerbröselten Belag umweltgerecht entsorgt.

warum wird in dem besagten Artikel keine Anleitung gegen, wie der Belag auch umweltfreundlicher abgelöst werden kann ?

Kommentar

Is schon putzig:

manche Leute jagen jede Woche 50 Liter Sprit durch den Auspuff und regen sich hier auf, daß keine Anleitung bei ist, wie man 0,1 Liter Benzingemisch fachgerecht entsorgen kann.

Frag doch einfach mal bei der Sondermüll Entsorgungsstelle!

Kommentar

Ne ne Dr., mir ist das schon klar, dass wir hier Schadstoffentsorgungsstellen haben.
        Und ich entsorge auch dort.
        Aber wo bleib dieser Hinweis in der Surf?????
        Außerdem lieber Dr., wo rege ich mich denn auf???
        Ist es hier nicht erlaubt andere Fragen zu stellen als zum Surfmaterial???

Kommentar

Den Tipp mit dem Benzin hatten wir hier schon mehrmals. Bisher musste da niemand irgendwelche Entsorgungsregeln angeben, finde das jetzt eher albern.

- Oliver

Kommentar

Kann die Aufregung auch nicht so ganz nachvollziehen. Einfach mal auf der Website des Wohnortes nachsehen oder im Zweifel da anrufen, dann bekommt man gesagt wo welcher Müll hin muss.

Ansonsten: Mir fehlt das Ascan Sitztrapez im Test. Das Teil ist saubequem und an meinem Homespot sehr verbreitet.
            check: www.surfshop-muenster.de

Kommentar

da kommt mir eigentlich ne Frage

Ist der Verschluß von dem Ascan Sitztrapetz okay wie ist der Aufgebaut?

Warum sind eigentlich die Kunstoffverschlußplatten vom Markt verschwunden?
              (Ich habe noch ein Trapetz am See zu liegen mit dem System ca. 15 Jahre alt funktioniert bestens!

Das neue ProLimit System muste ich in der Zeit schon drei mal tauschen!

Kommentar

Der Verschluss beim Ascan ist simpel und gut. Die Hakenplatte hat rechts eine breite Öse. ähnlich wie zum durchführen eines Gurtes. Dort wird ein am Gurtband befestigter flacher Haken einfach eingehangen. Fertig. Das setzt allerdings voraus, dass das Trapez eng am Körper getragen wird. Bei zu lockerem Sitz kann sich der Haken ohne Spannung -z.B. bei Halse oder Wasserstart- lösen. Das bekommt man aber schnell raus
                Zuletzt geändert von blinki-bill; 30.08.2018, 15:35.
                check: www.surfshop-muenster.de

Kommentar

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Lädt...
                X