Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alte Spirit von F2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alte Spirit von F2

    Die Marke F2 hatte Höhenflüge aber auch Abstürze.
    Lebt der ursprüngliche Spirit der Marke bei Patrik-Boards weiter? oder ist das mit F2 nun wirklich vorbei?
    Gibt es Mitforenten die sowohl alte F2 Bretter gefahren sind, als auch Patrik Boards?
    Selbstentwickler im KVP Mode (Kontinuierlicher-Verbesserungs-Prozess)

    #2
    ich bin ganz gerne ein 2000er F2 Ride 274 gefahren, habe damit aber keinen besonderen Spirit verbunden
    und auch beim Board danach, einem F2 XTC 115, habe ich nichts dergleichen gespürt
    warum dürfte der Spirit (wenn man mal annimmt, daß es einen gab) ausgerechnet bei patrik weiterleben?
    Gruß , Tilo

    Kommentar


      #3
      Die stärkste Zeit von F2 waren ja die 80er und z.T. die 90er. Danach ging es bergab, mit wohl einigen Höhen und Tiefen.
      Die von Dir ab Jahr 2000 gefahrenen Boards konnten bereits nichts mehr spezielles vermitteln, wie Du sagst.
      Der Knabe von Patrik Boards hat ja einige Jahre bei F2 gearbeitet, bevor er dann Patrik Boards selbst gründete.
      Aktuell fahren die Boards von Patrik hier und da mal Siege auf diversen Cups ein.
      Selbstentwickler im KVP Mode (Kontinuierlicher-Verbesserungs-Prozess)

      Kommentar


        #4
        Wenn F2 einen Spirit hatte, dann wohl eher vom Shaper Peter Thommen.
        Selbst Werner Gnigler, der damals Co-Shaper bei F2 war und auch nicht der Nachfolger von Peter Thommen, Patrik Diethelm, kam meines Erachtens nach an die Erfolge von Thommen ran. Nach dem Abgang von Diethelm schwang Daniel Aeberli kurze Zeit den Hobel und erneuerte die Shapes einiger Boards.
        ~Surfshop Münster~

        Kommentar


          #5
          super, dann liegts also nicht an mir, daß ich den Spirit nicht gespürt habe, sondern an den Boards
          ich dachte schon, ich wäre surfbrettempathiebefreit
          obwohl, daß ich es bei den nach 2000ern nicht spüren konnte, bedeutet ja nicht, daß ich es bei früheren gespürt hätte
          ach Mist, jetzt bleibt diese Ungewißheit
          Gruß , Tilo

          Kommentar

          Lädt...
          X