Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Surf Material von bestimmten Marken ausleihen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Surf Material von bestimmten Marken ausleihen

    Guten Tag

    Ich wusste nicht genau wo ich dieses Thema Platzieren sollte deswegen habe ich es erst mal in Off Topic gepackt.

    Ich würde gerne Surfboards oder Auch Segel von bestimmten Marken testen. Gibt es eine Möglichkeit oder eine Übersicht wer welchem Material verleit?

    In meinem Fall geht es speziell um Tabou Rocket und JP Magic Ride. Fanatic habe ich schon erfahren geht am Dümmer See. Ich komme aus NRW Ruhrgebiet weiß vielleicht jemand ob es in der näheren Umgebung möglich wäre Material auszuleihen?

    #2
    Am Dümmer geht auch I99 in Hüde. Ansonsten Surf Festival.
    Wasserqualität Niedersachsen


    http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

    Kommentar


      #3
      Funsport in Makkum am Ijsselmeer.
      https://www.funsportmakkum.nl/verhuur-testen

      Verhuurcentrum Funsport Makkum verhuurt onder andere surfgerei van de merken Starboard, JP Australia, North Sails, Fanatic, Tabou, Neilpryde en Severne.


      Das Surfcenter am Brouwersdam hat auch eine grosse Auswahl.
      https://www.brouwersdam.nl/de/active...rf/rental.html

      Frag mal an.

      Kommentar


        #4
        Danke werde ich auf jeden Fall mal anschreiben und für nächstes Jahr ein Termin machen.

        Kommentar


          #5
          In diesem Jahr gibt es auch noch viel Wind, und das Wasser ist auch noch nicht wirklich kalt...

          Kommentar


            #6
            das ist Richtig. Aber das bekomme ich bei der Familie schlecht verkauft. Nächstes jahr lade ich Frau und kinder ein zum Schwimmen Am Ijsselmeer und ich könnte dann testen.

            Kommentar


              #7
              Du könntest mal bei Telstarsurf am Strand Horst nachfragen. Ist vom Ruhrgebiet gut auch als Tagesausflug erreichbar und ein netter Spot dazu. Lt. Webseite haben die zwar Fanatic im Verleih, aber ich meine ich hatte dort auchbmal einen Magic Ride ausgeliehen. Der angeschlossene große Shop hat auf jeden Fall Tabou und JP. Ggf. Verleihen die auch Testboards. Am besten mal anrufen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Maclife Beitrag anzeigen
                das ist Richtig. Aber das bekomme ich bei der Familie schlecht verkauft. Nächstes jahr lade ich Frau und kinder ein zum Schwimmen Am Ijsselmeer und ich könnte dann testen.
                Zum Telstarsurf am untersten Zipfel vom Ijsselmeer brauchst Du ja weniger als 2 Std. hin. Stehst Samstags halt mal früher auf, dann in Holland paar runden drehen, und am gleichen Tag wieder zurück.

                Es gibt in München z.B. viele Surfer die auch an einem Tag zum Gardasee über 3 Std. hinfahren und Abends wieder zurück.
                Selbstentwickler im KVP Mode (Kontinuierlicher-Verbesserungs-Prozess)

                Kommentar

                Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                Einklappen

                Lädt...
                X