Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blonde Haare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blonde Haare

    Ich habe immer mal wieder andere Haarfarben ausprobiert und jetzt ist mir nach langer Zeit mal wieder nach blond. Doch irgendwie traue ich mich nicht so ganz, da ich Bedenken habe, dass blaue Haare dabei herauskommen. Alles schon passiert. Was kann ich machen, um nicht nach der Färbung aus allen Wolken zu fallen?

    #2
    Blond ist eine prima Haarfarbe, genau wie alle anderen. Aber selbst Blau hat was ;-) Spaß beiseite. Um zum Beispiel von einem dunkeln Ton zu einem satten Blond zu wechseln, müsste man erst mal die Haare bleichen. Man erfährt im Internet auch den Unterschied zwischen weißem, blauem und violettem Blondierungspulver. Bei der Blondierung wird Wasserstoffperoxid verwendet. Anfangs hast du sicherlich mehr Gelb als Blond, aber Blau bestimmt nicht. Das ist eigentlich nur möglich, wenn du in einen Chlor-Pool gehst.

    Kommentar

    Lädt...
    X