Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Campingplatz in der Nähe von Oslo gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Campingplatz in der Nähe von Oslo gesucht

    Im Oktober möchten wir mit unserem Wohnmobil nach Norwegen fahren, um die Stadt Oslo kennenzulernen. Wir suchen noch einen guten Campingplatz in unmittelbarer Nähe. Bestimmt war der eine oder andere von euch schon mal dort. Was schlagt ihr vor?

    #2
    Wahrhaftig waren wir mit unserem Kegelclub vor Corona in 2018 mit drei Wohnmobilen in Norwegen zum Campen. Dabei haben wir natürlich auch Oslo besucht. Die Campingplätze buchten wir über https://www.mt-campingplatzenorwegen.de/ und alles lief ausgezeichnet. Im Angebot sind über 230 Campingplätze in ganz Norwegen und natürlich auch Plätze in der Nähe der Hauptstadt. Garantiert werdet ihr im Handumdrehen fündig.

    Kommentar

    Lädt...
    X