Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GPS-Ortung für Firmenfahrzeuge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GPS-Ortung für Firmenfahrzeuge

    Ich bin Fuhrparkleiter und bedauerlicherweise wurde uns vor kurzem ein neuwertiges Fahrzeug der Oberklasse entwendet. Um die Sicherheit für unsere Mitarbeiter zu gewährleisten sowie die Gefahr weiterer Diebstähle zu verringern, soll unsere komplette Firmenflotte jetzt mit einem GPS-System ausgestattet werden. Wer von euch hat hierzu Tipps?

    #2
    Bin auch aus dieser Branche und im Fuhrparkmanagement einer Spedition tätig. Das System von Fleetgo zur GPS Ortung nutzen wir und sind glücklich, dass wir uns dafür entschieden hatten vor zwei Jahren. Unser kompletter Fuhrpark - vom PKW bis zum 30-Tonner - wurde damit ausgestattet. Auf diese Weise ist die Ortung in Echtzeit möglich. Ich bin sicher, das wäre auch für euer Unternehmen eine gute Option.

    Kommentar

    Lädt...
    X