Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trennung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zornpeete
    antwortet
    Schwierige Sache, so eine Trennung. Ich wünsch dir viel Kraft für den Neuanfang. Dafür ist das Thema des Entrümpelns viel einfacher. Du könntest https://321entruempelung.de/entruempelung-duisburg/ mal kontaktieren. Die Firma macht das professionell. Vor allem auch günstig und gegen einen Festpreis mit Wertanrechnung. Falls sie beim fachgerechten Entsorgen der Kisten noch Wertsachen finden sollten, werden diese auf den Preis angerechnet. Praktisch, oder? Und es gibt auch meistens relativ zeitnahe Termine.

    Einen Kommentar schreiben:


  • surfingGerda
    hat ein Thema erstellt Trennung.

    Trennung

    Ich habe mich letzten Monat von meinem langjährigen Partner getrennt. Er hat bei seinem Auszug nur das Nötigste mitgenommen, aber der ganze Keller steht noch voll mit seinen Kisten. Da er die bis heute nicht abgeholt hat, möchte ich sie "verschwinden" lassen. Aber ich weiß nicht, wohin hier in Duisburg. Hättet ihr eine zielführende Idee?
Lädt...
X