Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstige Arbeitshosen gesucht für Produktionsbetrieb

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Günstige Arbeitshosen gesucht für Produktionsbetrieb

Bei uns im Betrieb sollen alle Mitarbeiter in der Produktion für den Herbst kurzfristig neue Arbeitshosen erhalten. Die sollten hochwertig sein, aber trotzdem günstig. Kennt von euch jemand eine passende Bezugsmöglichkeit für eine größere Bestellung und Lieferung?

Ich bin in der Logistik tätig und bei uns in der Spedition für die Anschaffung der Arbeitskleidung verantwortlich. Wir sind schon seit geraumer Zeit guter Kunde bei https://www.arbeitsschutz-sigel.de/Arbeitshose-guenstig diesbezüglich und bestellen dort die Arbeitsschutzkleidung für unsere Mitarbeiter - so natürlich auch die benötigten Arbeitshosen für Frauen und Männer gleichermaßen. Richtig gelesen: Wir haben hier wahrhaftig auch ziemlich viele Frauen Auswahl und Qualität der Kleidung sind sehr gut und die Preise moderat. Sogar der Kauf auf Rechnung ist möglich. Vielleicht wäre das passend für euch.

Kommentar

Vor nicht allzu langer Zeit schickte mir ein Freund ein Paket. Aber ich wusste nicht, wie ich sie aufspüren sollte. Also hat er mir eine Website vorgeschlagen, auf der dhl sendungsverfolgung möglich ist, was mir sehr geholfen hat, den Versandprozess des Pakets zu kontrollieren, das mein Freund geschickt hat! Es erwies sich als wirklich sehr praktisch! Ich empfehle Ihnen!

Kommentar

Lädt...
      X