Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dachfolie gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dachfolie gesucht

    Ich bin nebenberuflicher Dachdecker und mir ist leider die Dachfolie ausgegangen. Und der Baumarkt, bei dem ich sie normalerweise kaufe, wartet bereits seit Wochen wegen Lieferschwierigkeiten in allen möglichen Bereichen. Wo kriege ich denn jetzt am besten Dachfolie her?

    #2
    Lieferschwierigkeiten sind natürlich für beide Seiten unangenehm - für den Kunden und für den Verkäufer. EPDM Folie kaufen für das Flachdach ist aber bei EPDMXL auch möglich. Die bieten 15 Jahre Garantie und die Dachfolie ist einfach zu verlegen, weil keine Grundierung und kein Flashing Tape notwendig ist. Aber du bist ja vom Fach. Es gibt verschiedene Pakete, falls dir das entsprechende Zubehör möglicherweise auch ausgegangen ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X