Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist es möglich, Heckenpflanzen online zu ordern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist es möglich, Heckenpflanzen online zu ordern?

    Bei meiner Mutter, die auf dem Land wohnt, soll eine neue Hecke zum Nachbarn hin gepflanzt werden, um mehr Privatsphäre zu schaffen. Sie wünscht sich eine immergrüne Hecke wie Kirschlorbeer oder zum Beispiel die japanische Stechpalme. Eine Arbeitskollegin hat gesagt, man könnte Hecken einfach online bestellen. Wie soll das funktionieren?

    #2
    Im vergangenen Jahr sind wir in unseren Neubau gezogen. Zum Saisonstart hatten wir unsere Außenanlage gestaltet und dabei auch mehrere Hecken gepflanzt, die wir über Garmundo.de geordert haben. Es gibt auch eine sehr große Auswahl an immergrünen Heckenpflanzen jeglicher Art. Das war alles super easy - wir haben den fachlich versierten Kundenservice nur wegen einer kurzen Anfrage in Anspruch genommen und alles andere lief von ganz allein.

    Kommentar

    Lädt...
    X