Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was hat Kryotechnik mit Kinderwunsch zu tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was hat Kryotechnik mit Kinderwunsch zu tun?

    Meine Freundin wünscht sich seit Jahren Kinder, doch leider ist das auf natürlichem Wege wohl nicht möglich. Nun hat sie vor kurzem in einem Blog gelesen, dass Kryotechnik dabei eventuell helfen könnte, ihren Kinderwunsch zu erfüllen. Seitdem haben wir schon endlos im Internet recherchiert, konnten allerdings noch keine relevanten Infos zur Kryotechnik finden. Wo würdet ihr noch danach schauen?

    #2
    Ich kenne mich nur ein wenig damit aus, weil ich rein beruflich schon ein paar Mal über diese Thema gestolpert bin. Daher weiß ich auch, dass Kryotechnik zum Beispiel beim MRT verwendet wird, um Helium zu kühlen und kryogene Techniken im Automobilbau und im Schiffbau zum Einsatz kommen. Du kannst ja mal bei Demaco vorbeischauen. Dort findest du alle wichtigen Erklärungen darüber.

    Kommentar

    Lädt...
    X