Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1cp-lsd

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1cp-lsd

    Ich bin auf einer Psychiatrie als Pflegekraft tätig und habe von einem Kollegen von dem neuen 1CP-LSD gehört. Es soll schneller und intensiver wirken als die bisherige Variante 1V-LSD, die in Deutschland seit Juli legal zu beziehen ist. Wer von euch kennt sich gut aus und wüsste vielleicht, wo ich mich darüber schlau machen kann?

    #2
    Das nehme ich sogar selbst wegen Angstzuständen, die mich ab und zu einholen, und glücklicherweise kann man jetzt 1CP LSD kaufen - ganz legal. Ob es nun schneller und intensiver wirkt als das 1V-LSD, kann ich allerdings nicht beantworten. Das hatte ich noch nie ausprobiert.

    Kommentar

    Lädt...
    X