Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aller Anfang ist schwer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aller Anfang ist schwer

    Meine Nachbarin hat sich als Coach selbstständig gemacht, doch irgendwie klappt es noch nicht so ganz. Klar ist jeder Anfang schwer, doch ich möchte nicht, dass sie gefrustet aufgibt und suche daher nach Kursen in der Richtung. Wisst ihr dazu was?

    #2
    Das ist wohl wahr. Aber vielleicht hilft ihr ja https://www.in-konstellation.de/ weiter? Ich war neulich auf einem der Infoabende dort und habe während des Programms auch einen Aufbaukurs für Coaches gesehen - da ging es um die Selbstständigkeit. Vielleicht wäre das ja was. Die Kurse des Instituts finden auch wieder vor Ort statt und am Platz braucht man auch keine Maske mehr. Kleine Gruppe mit erfahrenen Ausbildern unterstützen das positive Lernerlebnis.

    Kommentar

    Lädt...
    X