Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babysitter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Babysitter

    Ich bin dreimal die Woche als Babysitter bei einer alleinerziehenden Mutter mit einer Tochter. Gefühlt jedes zweite Mal passiert der Kleinen ein Malheur nachts und wir müssen alles wechseln. Die Mutter ist gestresst und hat kaum Geduld. Was kann ich für die beiden tun?

    #2
    Eine schwierige Situation. Das arme Kind. Falls es ihr gesundheitlich gut geht, dann könntest du der Mutter doch mal das Alarmsystem gegen das Bettnässen vorschlagen. Mit der passenden Unterwäsche und eingebauten Sensoren. Es gibt verschiedene Alarme - je nachdem, wie fest das Kind schläft. Doch Erfahrungswerte zeigen, dass motivierte Kinder meistens nach etwa drei Monaten den Rhythmus finden. Ein Versuch wäre es wert.

    Kommentar

    Lädt...
    X