Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firmengründung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Firmengründung

    Es gibt mittlerweile so viele verschiedene Arten und Vorgehensweisen, eine Firma zu gründen - vor allem im Ausland. Ich möchte, dass hierbei das Doppelbesteuerungsabkommen greift. Kennt sich jemand von euch damit zufällig aus? Kann man irgendwo Hilfestellungen bekommen?

    #2
    Zunächst ist es wichtig, dass du ein Land in der EU wählst, das auch von dem Doppelbesteuerungsabkommen Gebrauch macht. Ich habe grandiosen Input von https://www.go-eu.com/rumaenien-steu...d-abgaben.html bekommen für meine Gründung. Ich wurde direkt an die Hand genommen und hatte äußerst hilfreiche Unterstützung und immer einen Ansprechpartner. Lief alles super einfach. Vielleicht auch passend für dein Vorhaben?

    Kommentar

    Lädt...
    X