Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Immergrüne Hecke für den Schrebergarten gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Immergrüne Hecke für den Schrebergarten gesucht

    Wir haben im Sommer von meiner Tante einen Garten übernommen und sind nun dabei, diesen nach unseren Wünschen neu zu gestalten. Dabei möchten wir ihn mit einer immergrünen Hecke einzäunen, um für die neue Saison in 2022 mehr Privatsphäre zu genießen. Die Heckenpflanzen dafür möchten wir bestenfalls online ordern. Wisst ihr, ob das möglich ist?

    #2
    Als wir im vergangenen Jahr in unseren Neubau gezogen sind, haben wir auch unsere Außenanlage neu gestaltet und den Garten seitlich zum Nachbarn hin mit einer Kirschlorbeerhecke abgegrenzt. Kirschlorbeer wächst schnell auf allen Böden. Sie ist das ganze Jahr über grün und sehr pflegeleicht. Die Heckenpflanzen hatten wir auf Tipp eines Freundes über Garmundo geordert und es hat alles wunderbar geklappt. Die Preise dort sind auch moderat.

    Kommentar

    Lädt...
    X