Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homeoffice auf engstem Raum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homeoffice auf engstem Raum

    Ich bin als Key Account Manger oft im Homeoffice tätig und arbeite bisher immer am Küchentisch, da meine kleine Wohnung einfach keinen Platz dafür bietet. Nun hat mir ein Arbeitskollege vor kurzem von einem Sitz-Steh-Arbeitsplatz erzählt, der sich im praktisch im Schrank verstauen lässt und wenig Platz benötigt. Das wäre ja für mich die optimale Lösung - und nun bin ich auf der Suche danach. Kennt ihr dafür passende Anbieter?

    #2
    Mein Bruder ist Versicherungsmakler und arbeitet auch oft zu Hause. In seiner kleinen Stadtwohnung in München hat er wahnsinnig wenig Platz und bis vor einigen Wochen befand sich sein Büro dann in einer Ecke im Schlafzimmer. Das war natürlich für alle total lästig - vor allem für seine Freundin. Aber vor zwei Monaten hat er durch Zufall Homefit entdeckt und sich spontan dazu entschlossen, so einen Sitz-Steh-Arbeitsplatz zu kaufen. Es lässt sich alles perfekt in einem Schrank verstauen und das Ding ist kaum größer als ein Schuhschrank. Jetzt hat er seinen Arbeitsplatz im Wohnzimmer in die Essecke integriert und kann in Ruhe dort jederzeit arbeiten. Die perfekte Lösung.

    Kommentar

    Lädt...
    X