Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist der beste Bodenbelag fürs Bad?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist der beste Bodenbelag fürs Bad?

    Mein Sohn und seine Frau sind vor einigen Monaten in ihre Traumimmobilie gezogen. Nun muss noch das Bad erneuert werden, denn das bisherige ist schon über 25 Jahre alt. Mein Sohn ist schon in der Planung, jedoch können sich die beiden nicht für einen Bodenbelag entscheiden. Daher möchten wir uns mal schlau machen, welchen Bodenbelag man am besten im neuen Bad verlegt. Was würdet ihr nehmen?

    #2
    Naja, letztendlich ist der beste Bodenbelag abhängig vom persönlichen Stil, den Wünschen des Eigentümers und vom Nutzverhalten im Badezimmer. Denn heute ist es nicht mehr selbstverständlich, dass der Boden im Bad immer gefliest wird, wie das früher mal war. Ich arbeite in der Branche und kenne mich daher gut aus. Du kannst dich ja auf https://www.badia.one/ratgeber/den-r...bad-entdecken/ beispielsweise ja mal umschauen, denn dort findest du einen Überblick über mögliche Bodenbeläge und zu jedem Belag die wichtigsten Informationen.

    Kommentar

    Lädt...
    X