Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Gasstra-Reklamation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von simon-ger899
    @dumbledore: du verzapfst hier die obergruetze! und zwar nur.
    schoen, dass du einer dieser leute bist, die generell hier nur was zu sagen haben, wenn es darum geht andere zu beschimpfen. einen vernuenftigen beitrag zumn thema "surfen" hab ich von dir noch nicht erlebt.
    geh ins bravo-forum oder schreib leserbriefe an die "bild"

Simon du hast zu 100% Recht. Dumbledore gibt nur Schwachsinn von sich. Wenn ihr mal lachen wollt schaut euch seine alten Beiträge an.
    @Big Rough: Schön nochmal was von dir zu hören.

Gruß Florian
    Zuletzt geändert von FloHBrand; 24.05.2007, 08:27.

Kommentar

Lesen und Zeilen verstehen scheint für manche schwierig zu sein...

Zitat von JoSt
      ...das der Eintrag von Michi seinen Zweck erfüllt hat. Eine Lösung wurde ja angeboten und wird zur Abwicklung führen. Daher sollte man jetzt nicht beleidigend oder persönlich werden. Gaastra gehört zu den Top-Marken, und über den Michael Roth lasse ich nichts kommen. "Shopkiller" sollte daher überlegen was er schreibt. Schon interessant wenn ein solcher "Spezialist" einen als Schwachsinnig oder einen renomierten Händler als Billigheimer mit Schweinepreisen betittelt. Also bleibt sachlich. Sucht mal einen anderen Anbieter/Händler der ohne Rechnung dieses Angebot ( Eintrag von smiling alex 12:15Uhr ) macht.?
      Alors resté calm.
      Als Erstes zeichnet sich ein renommierter Händler dadurch aus das er seine Ware durch klare Verkaufsargumente an den Mann bringt und nicht mit Niedrigpreisen den Markt und die Mitbewerber zu Grunde richtet... Darüber solltest du dich im Falle der Kandidaten Sport Roth, Keppler, Surf-Shop Schumacher usw... mal mit anderen Shopbesitzern oder sogar Importeuren angrenzender Länder unterhalten. Komm mir jetzt bitte nicht mit europäischem Binnenmarkt.
      Als Zweites bezeichnete ich die Aktion "Ruf doch mal Philip Horn an" als schwachsinnig und nicht die Person welches vorschlug oder tätigen sollte...
      Lesen und verstehen.... Dann motzen!!!

Drittens ist eine Reklamationsabwicklung, wie Bluewater sie hier mittels Unterstützung des Forums abwickelt unter aller Sau. Manchmal brauchen Dinge ihre Zeit und ein kleine Misslichkeit seitens eines der Beteiligten kann den Prozess ins Stocken bringen. Wie hier wohl geschehen.

Viertens: Wenn man etwas im Wert über 50.- Euro kauft, dann sollte man die dazugehörigen Quittungen auch ablegen, denn grundsätzlich hat der Kunde diese beizubringen und nicht der Händler aufzubewahren. Ich kenne viele Messekäufer und Schnäppchensucher, welche nach ihrem Kauf noch nicht mal der ausgehändigten Quittung einen Blick würdigen, speziell in Messehektik, fehlen z.T. Stempel/Adresse des Verkäufers, Datum, Produktbezeichnung, Seriennummer bei Boards, Einzelpreis und Gesamtpreis, nicht ausgefüllte Garantiekarten ect.ect. usw.

zu Totti:

Der Garantieausschluss für Regattafahrer ist zum Beispiel bei Lorch gang und gebe... Team und Promofahrer haben keine Garantie auf Boards bei Regattaeinsatz... Dann frage ich mich warum die ein Formulaboard und Slalomboard bauen sogar noch eine Rennsport-Edition rausbringen, aber es nicht für den Wettbewerb geeignet ist....

PS: Was macht eigentlich die Produktion in Tunesien, habe heisse Stories gehört..

Zu Billigheimern und Schweinepreisen...

Wie kann es sein das Regattafahrer anderer Nationen aktuelle Boards anstatt zu Fahrerkonditionen in ihrem Land (EK-20%), Ihr Material bei Sport Roth bestellen es sich durch halb Europa schicken lassen und dann auch noch eklatant weniger bezahlen... Da stimmt doch was nicht im System.
      Und komm jetzt nicht mit das ist doch der EU-Markt und sein Preissyndrom.
      Dies ist zurück zuführen auf meist unfähige Importeure und Verkaufsleiter in Deutschland, welche nach Versand der Ware nicht mehr interessiert sind am weiteren Werdegang ihre Marke. Frei nach dem Motto: Aus dem Lager --> aus dem Sinn!!!
      Ausserdem was bringt es wenn ich 6-8 Shops in D habe, denen ich schweinepreismässig entgegenkomme, aber die restlichen kleinen Shops keine Chance haben, ihre Ware zu korrekten Preisen zu verkaufen und dabei noch Service, Beratung, Kundenpflege und/oder ein ordentliches Ladengeschäft zu finanzieren....

Und nun kommst du und willst mir was erzählen.

Ich war und bin über 20 Jahre in dieser Branche tätig.

Kommentar

ja wer bist du denn dann, wenn du seit 20 jahren in der brache taetig bist???

ich moechte da jetzt naeher nicht drauf eingehen, aber der ausschluss von team-reklamationen hat so gut wie keine bedeutung.
        bei mir lief immer alles super glatt mit der reklamation.

wenn du aber schon so lange im geschaeft bist, dann kennst du sicher auch ein paar der vielen schwarzen teamfahrerschafe, die keinen rechnung bezahlen, bescheissen an jeder ecke...
        wegen diesen leuten sichert man sich so ab.
        wenn du einen wirklichen reklamationsfall hast und nicht verbal rumtrampelst, dann laeuft alles glatt...

so schoenen tag noch.
        hatte heute 3m sideshore fuer 5,0- morgen wohl nochmal das selbe und dann gehts zurueck nach deutschland

Kommentar

@SHOPKILLER, @dumbledore und @IDEFIX69.

Erstens: lieber Idefix69: was heißt hier nix "deutsch"?
          Wenn du lesen kannst, lese den ersten Beitrag und kopiere hier bitte eine Stelle bzw einen anderen Beitrag von mir wo ich Gaastra etwasbösesmöchte!

Zweitens: um es noch mal zu wiederholen:
          Wenn Ihr drei euch ein Masten kauft für sagen wir mal 500,-€ und nach 10 Monaten geht er in die Brüche. Und nun sagt euch jemand: "pech gehabt"

Ich wusste nicht weiter und habe hier, was in einem Forum normal sein sollte um Hilfe gebeten.

Drittens:Um den Leuten die mich hier als Blödmann hinstellen und nur die helfte lesen können noch mal zu sagen:
          Das Mißverständnis zwischen MIR und der Firma Gaastra war, das Gasstra zwecks 2005er Mast von einem Ablauf der Garantie ausging.
          Ich habe den Masten aber erst ca. 10Monate.
          Das Problem was sich bei meinen ersten Telefonaten mit Gaastra nicht klären ließ war die, das mein gesendetet Kaufbeleg nicht ankam.
          Ganz einfach.
          Ich bin nämlich davon ausgegangen Gaastra möchte trotz Garantie nicht meinen Masten tauschen. (was ja nun nicht mehr der Fall ist)

Viertens:Hat sich das Problem gelößt, da Gaastra hier im Forum präsent ist und wir dadurch noch mal in Kontakt gekommen sind.

Fünftens:Bin ich mir mit Gaastra einstimmig, das Gaastra fair zu mir und ich fair zu denen per Telefon und hier im Forum bin/war......also wo kommen da so anfeindungen hier gegen mich?

Ich schlags euch vor, wir tragens auf dem Wasser aus unzwar mit all denen die hier auf dicke Hose tun, wie Shopkiller, dumbledore und idefix69...danach werden wir sehen wer wem beleidigt!!!
          Zuletzt geändert von Bluewater1982; 24.05.2007, 16:10.
          The best surfstation ever: klick hier!

Kommentar

Zitat von Bluewater1982
            ..danach werden wir sehen wer wem beleidigt!!!
            ...wer wen! beleidigt. Akkusativ bitte, nicht Dativ. Und ich mache den Schiedsrichter. Meine Neutralität und Überblick sind hier bekannt im Forum...

Grüße an alle Wahnsinnigen

der Jak
            Zuletzt geändert von Jaksurf; 24.05.2007, 17:03.

Kommentar

Ich sage es doch: nix deutsch

Ich brauche + kann nicht alle Deine Beträge reinschreiben, checke sie bitte selber mal und versuche das zu lesen was Du schreibst.

Eben Du nix deutsch. Aber schon wieder lustig, also immer ruhig bleiben.

Wird ja genug kalt dieses Wochenende in Holland.

Also wann matchen wir: ich warte. Wird lustig.
              Zuletzt geändert von idefix69; 25.05.2007, 10:00.
              Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

Verkaufe: NP RS6 7.8- >> einfach PN schicken!

Kommentar

Zitat von idefix69
                Und herzlich willkommen Gaastra Deutschland hier im Forum als shopkiller!

Da muß ich dich korrigieren. Shopkiller ist nicht Gaastra ! Shopkiller ist Andreas Wagner, ehemals SECRET ISLAND SHOPBETREIBER vom Bodensee.

Kommentar

Upps, da wollte ich einen Scherz auf Kosten des Leidtragenden machen, da dieser Thread hier ja ein wenig verbissen erscheint und schon wird wieder drauflos gehackt. Baah. @Bluewater, sorry und schön, dass deine Rekla funktioniert. @Gaastra prima, dass ihr euch eingeloggt habt und euch diesem fröhlichen Forum stellt. @Idefix, es ist meiner Kenntnis nach in jedem Consumerbereich das selbe Spiel mit den Versendern. @alle es gibt Wind am Wochenende! und nur das zählt! Lieben Gruss Jaksurf

Kommentar

Was du nicht alles weisst oder nicht weisst...

Zitat von Dumbledore
                    Da muß ich dich korrigieren. Shopkiller ist nicht Gaastra ! Shopkiller ist Andreas Wagner, ehemals SECRET ISLAND SHOPBETREIBER vom Bodensee.
                    Mal wieder ein bisschen Shit aus Dumbledores Tastatur...

Glaube du verwechselst da etwas, die Person welche du angibst hinter dem Pseudonym Shopkiller zu stehen, arbeitet nicht mehr in der Surfszene so viel ich weiss ist er auch mit Frau und Sack&Pack ausgewandert, aber egal.
                    Auf jedenfall ist das nicht mein Name und ich komme auch nicht aus Baden Würtemberg, vielleicht meldet sich ja der Richtige. Und ich hoffe du bekommst mal so richtig Ärger... Da kann ich mich nur GER-899 anschliessen.
                    See you on the water,

der shopkiller

Kommentar

hallo,

bitte geht surfen und hackt nicht mehr aufeinander, die sache ist für bluewater erledigt! oder macht ein neues thread auf um euch weiter zu beschimpfen.

danke.

Kommentar

Zitat von shopkiller
                        Mal wieder ein bisschen Shit aus Dumbledores Tastatur...

Glaube du verwechselst da etwas, die Person welche du angibst hinter dem Pseudonym Shopkiller zu stehen, arbeitet nicht mehr in der Surfszene so viel ich weiss ist er auch mit Frau und Sack&Pack ausgewandert, aber egal.
                        Auf jedenfall ist das nicht mein Name und ich komme auch nicht aus Baden Würtemberg, vielleicht meldet sich ja der Richtige. Und ich hoffe du bekommst mal so richtig Ärger... Da kann ich mich nur GER-899 anschliessen.
                        See you on the water,

der shopkiller
                        Hatte ich ja ganz vergessen, du hast ja den Namen deiner Frau angenommen.
                        Vergleicht einfach mal die Beiträge von Shopkiller mit denen von Lakebfan zum Beispiel. Gleiche Wortwahl, gleicher Schreibstil usw. und diese dann mit alten Secret Island Beiträgen verglichen - huch, welches Ergebnis kommt dann wohl heraus ?

Kommentar

Zitat von simon-ger899
                          @dumbledore: du verzapfst hier die obergruetze! und zwar nur.
                          schoen, dass du einer dieser leute bist, die generell hier nur was zu sagen haben, wenn es darum geht andere zu beschimpfen. einen vernuenftigen beitrag zumn thema "surfen" hab ich von dir noch nicht erlebt.
                          geh ins bravo-forum oder schreib leserbriefe an die "bild"
                          Ohhhhhhhh, Simon der Superstar hat auch wieder was zu sagen.
                          Das ist übrigens dein erster Beitrag, in dem du nicht erzählst, was für ein geiler Surfsupertester du bist und in welchem Land du dich gerade befindest.

Ich habe übrigens von dir auch noch keinen wirklich vernünftigen Beitrag zum Thema surfen gelesen, eigentlich immer nur dumme Prahlerei oder Selbstdarstellungsversuche.

Kommentar

Zitat von Dumbledore
                            Ohhhhhhhh, Simon der Superstar hat auch wieder was zu sagen.
                            Das ist übrigens dein erster Beitrag, in dem du nicht erzählst, was für ein geiler Surfsupertester du bist und in welchem Land du dich gerade befindest.

Ich habe übrigens von dir auch noch keinen wirklich vernünftigen Beitrag zum Thema surfen gelesen, eigentlich immer nur dumme Prahlerei oder Selbstdarstellungsversuche.
                            junge - schau dir mal deine letzten 30 beitraege an - da interessierst du dich fuer ein on - streust geruechte, dass der keppler pleite ist - verteidigst indirekt konkurspraktiken - ansonsten nur
                            - rechthaberische richtigstellungen
                            - machst jeden dumm an
                            - beleidigst in fast jedem deiner threads jemanden

toll

kennt den dumbledore eigentlich jemand? wuerde ihn gerne mal treffen...
                            gerne pn

Kommentar

Dump,du bist ein so pervers negativer Mensch,was ist dir passiert in deiner
                              Kindheit???Warum bist du so wie du bist?
                              bist du ein detektiv?hast du zu oft ´wo ist waldo´ geschaut?
                              bist du ein drogenspürhund?
                              Was für ein behinderter ,alleingelassener,verstoßener Mensch,schreibt solche
                              beiträge wie du?bist du wirklich so häßlich?
                              warum hast du so einen harry potter tick?
                              beantwoerte mir bitte meine fragen und ich tue es auch.

PS:wenn du mir deine Adresse gibst,könnte ich gern mal bei dir vorbeischauen...
                              "PLEASE MTV PIMP MY F2 RIDE"

Kommentar

Immer schön subtil

Hallo Leute, bleibt mal ein bisschen locker. Ist ja peinlich...

Kommentar

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Lädt...
                                X