Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

--> SUCHE ersatzsegel 9.5 qm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

--> SUCHE ersatzsegel 9.5 qm

hi,

da ich demnächst für längere zeit im ausland sein werde suche ich noch ein möglichst billiges ersatzsegel mit passendem mast. kann beides schon alt und gebraucht sein darf nur keine risse haben. da es nur ein ersatzrigg ist sollte es auch möglichst wenig kosten. also bietet einfach alles an was ihr so rum liegen habt und eig. nicht mehr braucht. ich dachte jetzt so an ein älteres gun tds race oder gaastra nitro oder sowas in der art...

MFG
    chris

hast ne PN.

Kommentar

möchte sonst niemand seine alten lappen los werden

Kommentar

Ich habe ein Warp F2006 in 9.0 und 9.9 abzugeben. Für 350€ je!

Bestzustand...
        CHECK OUT:
        www.surf-wiki.com

www.surf-forum.com

4Sale: diverses

Kommentar

hi jungs,

bin paar wochen in deutschland...suche immernoch ein race segel ca 9.5 qm mit passendem mast oder einen 520er mast

würde mich über angebote freuen

MFG
          chris

Kommentar

Hi Chris,

in welcher Ecke Deutschlands wohnst Du denn zur Zeit? Wenn Du in der Nähe von München wohnst, dann kannst Du mein Segel und meinen Mast selbst anschauen und dann entscheiden. Ich habe ein 10er North Warp (2005) mit 520er 100% Carbonmast, für je 200,-.

Gruß

Ralf

Kommentar

hi ralf,

danke für dein angebot aber dafür wohne ich leider zu weit weg. ich wohne im schwarzwald nähe straßburg.

MFG
              chris

Zitat von TenCate
              Hi Chris,

in welcher Ecke Deutschlands wohnst Du denn zur Zeit? Wenn Du in der Nähe von München wohnst, dann kannst Du mein Segel und meinen Mast selbst anschauen und dann entscheiden. Ich habe ein 10er North Warp (2005) mit 520er 100% Carbonmast, für je 200,-.

Gruß

Ralf

Kommentar

Lädt...
              X