Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

--> SUCHE ersatzsegel 9.5 qm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    --> SUCHE ersatzsegel 9.5 qm

    hi,

    da ich demnächst für längere zeit im ausland sein werde suche ich noch ein möglichst billiges ersatzsegel mit passendem mast. kann beides schon alt und gebraucht sein darf nur keine risse haben. da es nur ein ersatzrigg ist sollte es auch möglichst wenig kosten. also bietet einfach alles an was ihr so rum liegen habt und eig. nicht mehr braucht. ich dachte jetzt so an ein älteres gun tds race oder gaastra nitro oder sowas in der art...

    MFG
    chris

    #2
    hast ne PN.

    Kommentar


      #3
      möchte sonst niemand seine alten lappen los werden

      Kommentar


        #4
        Ich habe ein Warp F2006 in 9.0 und 9.9 abzugeben. Für 350€ je!

        Bestzustand...
        CHECK OUT:
        www.surf-wiki.com

        www.surf-forum.com

        4Sale: diverses

        Kommentar


          #5
          hi jungs,

          bin paar wochen in deutschland...suche immernoch ein race segel ca 9.5 qm mit passendem mast oder einen 520er mast

          würde mich über angebote freuen

          MFG
          chris

          Kommentar


            #6
            Hi Chris,

            in welcher Ecke Deutschlands wohnst Du denn zur Zeit? Wenn Du in der Nähe von München wohnst, dann kannst Du mein Segel und meinen Mast selbst anschauen und dann entscheiden. Ich habe ein 10er North Warp (2005) mit 520er 100% Carbonmast, für je 200,-.

            Gruß

            Ralf

            Kommentar


              #7
              hi ralf,

              danke für dein angebot aber dafür wohne ich leider zu weit weg. ich wohne im schwarzwald nähe straßburg.

              MFG
              chris

              Zitat von TenCate
              Hi Chris,

              in welcher Ecke Deutschlands wohnst Du denn zur Zeit? Wenn Du in der Nähe von München wohnst, dann kannst Du mein Segel und meinen Mast selbst anschauen und dann entscheiden. Ich habe ein 10er North Warp (2005) mit 520er 100% Carbonmast, für je 200,-.

              Gruß

              Ralf

              Kommentar

              Lädt...
              X