Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Point-7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Point-7

    Der Treath ist nur noch für diejenigen da, die auch wirklich schon erfahrung damit habe.

    Nachdem ich gesehen hab dass so viele leute an P-7 interessiert sind
    habe ich mir gedacht das ich mal einen eigen Treath aufmache, indem ihr eure Erfahrungen, Berchte usw hineinschreiben könnt .


    Homepage

    Oli
    Zuletzt geändert von olivombagsti; 03.01.2008, 18:09.
    also visit:
    www.ger-262.jimdo.com

    #2
    Ich bin mal sehr gespannt, ob es denn auch schon wirklich Leute gibt, die damit Erfahrungen gemacht haben. Interesse, da gebe ich dir Recht, aber gibts auch schon Besitzer? 2007 waren die Segel ja wohl auch noch nicht so einfach in GER zu bekommen, aber nun siehts ja wohl besser aus...

    Pat
    Visit: http://www.surf-forum.com

    Jetzt Online: http://www.gps-running.de

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pat520i
      .......2007 waren die Segel ja wohl auch noch nicht so einfach in GER zu bekommen, aber nun siehts ja wohl besser aus...

      Pat

      Na erzähl mal, wo gibt es denn die geilen Segel. Ich suche ein 9er AC1 oder ähnlich. Kommen die vielleicht auch auf die Boot?

      Gruß
      Xantosrider
      Vollgas ohne Abgas

      Kommentar


        #4
        Jo, steht bei denen auf der Homepage, Point-7 ist 2008 auf der Boot vertreten.
        Desweiteren gibt es zumindest in den Benelux Ländern einen "gut funktionierenden" Importeur, wie lang der jetzt genau schon vorhanden ist, ka, auf jeden Fall für die 2008er Range. Eigenen Deutschen Importeur, weis ich nicht, kursierte da nicht letztens was?! Da bin ich mir nicht sicher, aber wie gesagt, Boot auf jeden Fall!

        Pat
        Visit: http://www.surf-forum.com

        Jetzt Online: http://www.gps-running.de

        Kommentar


          #5
          Hi die segel sind schon in Deutschland zu haben.

          Es gibt schon einige Shops wie zb: Surftools in Starnberg.
          Hab mir dort die segel schon angeschaut und verstgestellt dass sie genau auf dem gleichen Niveu wie NP sind (bitte keine diskussion darüber anfangen es gibt da schon nen Treat)

          OLi
          also visit:
          www.ger-262.jimdo.com

          Kommentar


            #6
            tüdeldüüüüüü

            fast Vergessen: nein es gibt noch keinen gerneral importeur,

            oli
            also visit:
            www.ger-262.jimdo.com

            Kommentar


              #7
              Point-7-Segel hat auch die Windsurfing-Boutique Reutlingen, wie ich neulich auf dessen HP gesehen hab.

              Vielleicht wird es jetzt doch ein Point7, da das mit dem Koncept nicht geklappt hat (nicht wegen mir, der Verkäufer wollt es mir auf 1x nicht mehr geben, hat es lieber verschenkt)!

              Deshalb auch der neue Spruch in meiner Signatur!
              Hang Loose!
              Guido

              Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!!!

              www.windsurver.de

              Kommentar


                #8
                Zitat von olivombagsti
                Hi die segel sind schon in Deutschland zu haben.

                Es gibt schon einige Shops wie zb: Surftools in Starnberg.
                Hab mir dort die segel schon angeschaut und verstgestellt dass sie genau auf dem gleichen Niveu wie NP sind (bitte keine diskussion darüber anfangen es gibt da schon nen Treat)

                OLi
                Habe mir letztes Jahr mehrere Point-7 Segel am Gardasee angeschaut, fand sie eher rustikal verarbeitet und verstehe den Rummel um die Segel nicht. Klar, sie sehen geil aus, aber deswegen kauf ich mir kein Segel. Mein Segel könnte rosa sein aus Unterhosenfeinripp, wenn ich damit der schnellste auf dem See wäre .
                Trotzdem werde ich dieses Jahr am Lago mal versuchen, ein Testsegel zu ergattern, aber nur einen 2CamberLappen.

                Gruß
                Der Dativ ist dem Genitiv sein Feind

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von twofingers
                  Habe mir letztes Jahr mehrere Point-7 Segel am Gardasee angeschaut, fand sie eher rustikal verarbeitet und verstehe den Rummel um die Segel nicht. Klar, sie sehen geil aus, aber deswegen kauf ich mir kein Segel. Mein Segel könnte rosa sein aus Unterhosenfeinripp, wenn ich damit der schnellste auf dem See wäre .
                  Trotzdem werde ich dieses Jahr am Lago mal versuchen, ein Testsegel zu ergattern, aber nur einen 2CamberLappen.

                  Gruß
                  Tja dann hast du die 2007 segel noch nicht gesehen.
                  Ich hab sie bei s-tools ausgerollt und mit nem Freund von mir (segelmacher) angeschaut, wir waren beide der meinung das sie sehr gut verarbeitet sind.
                  Doppelte nähte, das Unterliek war koplett X-ply das die letzten 30 cm mit einem Bestimmten Tape überklepptwurde damit die nähte nicht ausfransen (wie bei bestimmten Segelmarken).

                  Der Monofilm der im oberen teil verarbeitet wurde ist genau der gleiche wie bei den Rs:racing s. (laut segelmacher der beste den es zurzeit gibt)

                  Langer Protektor, der sehr inteligent gemacht ist

                  Guter Latten und Top schutz wie bei der führenden Segelmarke halt auch.


                  Nur der bewährte NP lattenspanner ist nicht vorhanden, der ist so wie bei allen anderen

                  Oli
                  also visit:
                  www.ger-262.jimdo.com

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Oli

                    Offenbar ist NP deine Referenz, um Qualität zu beurteilen? Wie fährt es sich denn, das Segel? Kannst du's mit einem NP vergleichen?


                    Gruss

                    David

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Amerigo
                      Hallo Oli

                      Offenbar ist NP deine Referenz, um Qualität zu beurteilen? Wie fährt es sich denn, das Segel? Kannst du's mit einem NP vergleichen?


                      Gruss

                      David
                      Das ist der gleiche Hype, der in dieser Branche alle paar Jahre mal wieder auftaucht. Da kommt DAS neue Produkt, das sooooo viel besser ist als alle anderen und so viel besser verarbeitet und so viel innovativer und so viel schneller......und dann auch noch soooo viel billiger....

                      Und das wird immer von Leuten festgestellt, bei denen ich mir nicht mal sicher bin, ob die wirklich in der Lage sind die Leistungsfähigkeit eines Produktes auszureizen, geschweige denn gegen andere wirklich bewerten zu können.

                      Was nützt es, wenn das Material 100% Leistung bringt, aber der Surfer nur 65 % ?????

                      Damit will ich nicht POINT 7 schlecht machen, die Segel sind bestimmt klasse und optisch gefallen sie mir auch !

                      Mir geht es um die nervenden Schreihälse, die meinen IHRER Marke damit einen Gefallen zu zun !

                      Grüsse
                      Stephan

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Amerigo
                        Hallo Oli

                        Offenbar ist NP deine Referenz, um Qualität zu beurteilen? Wie fährt es sich denn, das Segel? Kannst du's mit einem NP vergleichen?


                        Gruss

                        David
                        Au Au Au Jetzt gehts wieder los
                        Irgendwas muß ja dran sein an den Prydesegeln, sonst würde man ja auch mal andere Marken zum Vergleich hernehmen
                        Aber wie man auf Olis Website ja entnehmen kann sucht Er ja händeringend einen Sponsor.
                        Wünsch Dir viel Glück dabei
                        Es grüßt der Bernie

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bernie B
                          Au Au Au Jetzt gehts wieder los
                          Irgendwas muß ja dran sein an den Prydesegeln, sonst würde man ja auch mal andere Marken zum Vergleich hernehmen
                          Aber wie man auf Olis Website ja entnehmen kann sucht Er ja händeringend einen Sponsor.
                          Wünsch Dir viel Glück dabei
                          Hey du hast den Sinn der aktion erfasst :-D-Meiner homepage ein paar besucher mehr zu beschaffen

                          Und gefallt sie dir??

                          Ich wollte schon NOrth nehmen, aber die fährt man einfach nicht so bei uns

                          Zitat von Amerigo
                          Hallo Oli

                          Offenbar ist NP deine Referenz, um Qualität zu beurteilen? Wie fährt es sich denn, das Segel? Kannst du's mit einem NP vergleichen?


                          Gruss

                          David
                          Sag ich dir in ein paar wochen


                          UND nein ich bin kein Schreihals und will die Marke auch nicht Pushen, da ich noch keinen
                          Vernünftigen vergleich der Fahrleistungen habe.
                          Auch sag ich gar nicht das P-7 besser ist oder schneller usw wie NP oder NOrth, wie denn auch ???
                          Np macht seit 20 Jahren segel und P-7 seit 2, aber von der Verarbeitung kommt P-7 mit bzw hin.

                          Oli
                          Zuletzt geändert von olivombagsti; 03.01.2008, 12:11.
                          also visit:
                          www.ger-262.jimdo.com

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von olivombagsti
                            Hey du hast den Sinn der aktion erfasst :-D-Meiner homepage ein paar besucher mehr zu beschaffen
                            Und gefallt sie dir??
                            Naja...

                            Zitat deine HP:

                            Supported by : Küchler Sport GmbH
                            : Squad P-7
                            Firmen/Personen, die interessiert sind, können sich schriftlich bei mir per E-mail melden.
                            Ihr Name/Firmenlogo wird dann in meinen Webauftritten genannt, ausserdem wird Ihnen Werbefläche auf meinen Fahrzeugen, Segeln und sonstigem Material zur Verfügung gestellt.
                            Bei Regatten und Events wird an meiner Oberbekleidung Ihr Firmenlogo bzw. Name stehen.

                            Ich hätte da gleich einen Verbesserungsvorschlag.
                            Wie wärs damit:

                            "Ich sülze auch gerne den ganzen Tag im Surf-Forum rum, wie toll ihr Material ist" .

                            Dann gibt es vielleicht noch ein paar Segelchen mehr.
                            Gruß Murphy

                            Say no to big Boards.

                            Kommentar


                              #15
                              NEin es gibt deswegen nicht mehr segel oder sonst i- was aber schön wäre es schon - schmarn.
                              Ich hab euch jetzt alles geschrieben was ich weiß, denn rest könnt ihr euch denken .
                              LG oli
                              also visit:
                              www.ger-262.jimdo.com

                              Kommentar

                              Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                              Einklappen

                              Lädt...
                              X