Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Point-7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von DrMorewind
    was das?
    biegekurve für den Mast,.. wird jetzt vom Segelschnitt bestimmt?
    kannste mal näher erläutern

    GrDoc
    Moin Doc,
    es geht um die Haltbarkeit in rauhen Bedingungen. Wie gesagt, wenn man die Diskussion an Nord- / Ostsee verfolgt, geht nicht viel über die Stabilität von bestimmten Marken.
    Gruß

    Kommentar


      #62
      @murphy: meinst du wirklich wir brauchen hier keine stabilen segel?
      an unser schönen nordsee kann man auch bei ordentlich druck 3m welle haben - und die leute, die da reingehen, werden dann auch mal nach klitte gehen, wo man dann mal 4m oder mehr hat..
      und die wellen sind von der kraft auch nicht zu unterschätzen! warum gilt denn sylt mit als härtester wavespot der welt
      sigpic

      Kommentar


        #63
        Zitat von GER-383


        Zum Vertrieb: Ihr könnt sie entweder bei allen guten Shops, wie bei mir florianbandel@gmx.de oder im internet auf www.point-7.com kaufen. Bei fragen oder wenn ihr irgendwelche Informationen zu Point-7 braucht könnt ihr euch gerne an mich wenden. Einfach kurz eine E-mail schreiben. Darüberhinaus bieten Point-7 einen einzigartiegen Kundservice und Betreung auch nach dem Kauf eines Point-7 Segel. Wenn immer ihr Fragen zum Trimm oder zum Setup mit eurem Board habt, könnt ihr auch immer an das Team von Point-7 wenden. Darüber hinaus stellen wir auch euch gerne eure Sachen perfekt ein. Im Fürhjahr/Sommer wird es darüber hinaus einen Point-7 Testtag am Bodensee sein.

        aloha

        Florian Bandel GER-383
        Lieber Florian, bei so viel Einsicht ändere ich natürlich Deine Zitate.
        Zuletzt geändert von Bernie B; 08.01.2008, 21:16.
        Es grüßt der Bernie

        Kommentar


          #64
          Nachdem es im anderen Point-7 Forum's Thema hin und her ging und mein Text absolut anderes gemeint war, wie er wohl bei vielen Angekommen ist, nehme ich auch hier von dem Text zurück und entschuldige mich dafür falls sich jemand dadruch beleidigt gefühlt hat oder etwas nicht richtig dargestellt wurde. Meine Absicht war mehr Klarheit in um Point-7 zu schaffen, dies hat das Ziel aber wohl verfehlt.
          Deshalb entschuldige ich mich aufgrund der Vorkommnise in dem anderen Point-7 Themenforum und nehme auch diesen Text zurück.

          Viele Grüße
          aloha

          Florian

          Kommentar


            #65
            uralt thread rauskram...

            hab den hier zufällig über die google suche gefunden.
            gibts denn mittlerweile erfahrungen?

            mei frau hätt gern das neue SWEET von point7 :-)
            Michi
            team-bavaria.eu
            sigpic

            Kommentar


              #66
              Ich hab mich gewundert, was für alte Schosen hier ans Licht kommen.
              Erfahrungswerte...Antworten von Teamfahrern....Entschuldigungen :-)

              Gibt nichts "neues" von Point-7 nur das Vincent Langer recht konstant gute Leistungen im DWC damit fährt, beim DEFI 2010 ein Point-7 gewonnen hat (mit einer gefühlten Minute Vorsprung) und meine Freundin mit dem Sado 2010 mehr wie glücklich über den See schippert.

              :-)

              LG
              The best surfstation ever: klick hier!

              Kommentar

              Nicht konfiguriertes PHP-Modul

              Einklappen

              Lädt...
              X