Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Mast 5,80

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Mast 5,80

Suche Mast 5,80

moin,
    ich will ja nich unhöflich sein, in der zone gabs glaub ich 4meter alumasten.
    wenn du so ein fanatiker bist, sollte das eigentlich reichen!
    im übrigen, scheiss flagge!
    nix für ungut.
    gruss micha

Kommentar

Zitat von na Aufsteiger eben Beitrag anzeigen
      moin,
      nix für ungut.
      gruss micha
      100%ige Zustimmung,der account ist eine Unverschämtheit!Möchte mal gerne wissen was das soll.

Kommentar

Find ich geil!!!!

Du wollen kaufen Auto?
        öllern

Kommentar

Nur weil wir Zonies Kreise um euch fahren, muss man doch nicht gleich so sauer werden!
          Wir sind wahrscheinlich auch mit Alu Masten schneller als ihr....

Gruß

Kommentar

Hier regen sich nur die auf die überhaupt keine Ahnung davon haben.
            Ich will nicht das DDR Regime verherrlichen.
            Ich bin aber schon zu DDR Zeiten 100 % Carbon Masten gefahren da gab es noch gar keine in der BRD.Wenn Ihr wollt kann ich euch ein Photo zusenden.
            Ein schönes Wochenende noch!!!!!

Kommentar

moin,
              nix für ungut.
              gruss micha
              rofl, kasper ... der verfasser des threads ist aufm wasser deutlich geschickter und fluffiger unterwegs als du es wohl je sein wirst ...

und selbst wenn man ausm osten ist ... ich gugg mal kurz ins ruhrgebiet .. *würgh* .. da bleib ich lieber hier
              Mathematik kann so einfach sein ....

T1 + Warp = Spaß + Speed - Stress

Kommentar

versteh auch nicht, wo hier ein problem ist um sich aufzuregen
                einfach mal surfen gehen
                Zivi Norderney 2006

Kommentar

bin auch ein ``ossi``!
                  über die qualitäten seines surfens hab ich kein wort verloren!!!!
                  meine familie wurde zu zonenzeiten politisch verfolgt und drangsaliert und wenn ich diese flagge seh krieg ich einfach nur das kotzen!!!!!!!!!!!!!!
                  alle die das noch zur schau stellen und beführworten find ich ebenfalls zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!
                  ich lade jeden gerne ein der sich mal die akte meiner person sowie meiner eltern ansehn wollen um sich ein bild dieses niederträchtigen und heuchlerischen staates zu machen!!!!!!!!!!!!
                  es lebe die freiheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                  gruss micha

Kommentar

bin auch ein ``ossi``!
                    über die qualitäten seines surfens hab ich kein wort verloren!!!!
                    meine familie wurde zu zonenzeiten politisch verfolgt und drangsaliert und wenn ich diese flagge seh krieg ich einfach nur das kotzen!!!!!!!!!!!!!!
                    alle die das noch zur schau stellen und beführworten find ich ebenfalls zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!
                    ich lade jeden gerne ein der sich mal die akte meiner person sowie meiner eltern ansehn wollen um sich ein bild dieses niederträchtigen und heuchlerischen staates zu machen!!!!!!!!!!!!
                    es lebe die freiheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                    gruss micha
                    Kann ich mich nur anschließen. Bei mir war es nicht die Familie, sondern ich selbst war betroffen.

Für jemanden, der in der Stasihaft gesessen hat, ist das kokettieren mit den Symbolen dieses Staates genauso schlimm, wie das Benutzen der Symbole des Dritten Reiches.

Grüsse, Stephan

Kommentar

Zitat von DDR-RACING Beitrag anzeigen
                      Hier regen sich nur die auf die überhaupt keine Ahnung davon haben.
                      Ich will nicht das DDR Regime verherrlichen.
                      Mal an die Leute gedacht die dein gelobtes Land verlassen wollten und bei dem Versuch umgekommen sind?
                      Was kommt als nächstes?Irgendein Trottel mit Hakenkreuz als Benutzerbildchen,der bestimmt nicht das dritte Reich veherrlicht obwohl er ein eindeutiges Symbol verwendet,weil er doch immer ein breitgrinsendes Smiley bei jedem seiner Kaufgesuche anhängt.

Kommentar

Zitat von pascal Beitrag anzeigen
                        Mal an die Leute gedacht die dein gelobtes Land verlassen wollten und bei dem Versuch umgekommen sind?
                        Was kommt als nächstes?Irgendein Trottel mit Hakenkreuz als Benutzerbildchen,der bestimmt nicht das dritte Reich veherrlicht obwohl er ein eindeutiges Symbol verwendet,weil er doch immer ein breitgrinsendes Smiley bei jedem seiner Kaufgesuche anhängt.

Wenn ich mir anschaue, wieviele Stimmen die SED-Nachfolgepartei PDS oder die Linken (oder wie sie sich gerade nennen) bei jeder Wahl in den neuen Bundesländern bekommt, dann ist doch die Flagge hier das kleinere Übel....

Kommentar

Kann man den Treat nicht ohne weiteren Kommentar schließen, weil dazu gibt es 100 verschiedene Meinungen und wir wollen doch uns nicht hier wegen Politik die Haare ausreißen!!!
                          Und wenn, dann in "Off Topic und nicht hier. Es wird immer noch ein 580er Mast gesucht.

PS: Am Walchensee sind auch die letzten 2 Wochenenden 3 gebrochen. Wer also einen hat der noch hält, die haben Wertsteigerung!!!
                          The best surfstation ever: klick hier!

Kommentar

MAst 5,80

PS: Am Walchensee sind auch die letzten 2 Wochenenden 3 gebrochen. Wer also einen hat der noch hält, die haben Wertsteigerung!!![/QUOTE]

Ich habe einen!

Gun Dominator Aero 5.80m für 220€

Kommentar

moin,
                              ...
                              nix für ungut.
                              gruss micha
                              Völlig daneben der kommentar. Hier weiß jemand nich wovon er schreibt.
                              DDR Kult oder nicht muss jeder, der dort gelebt hat für sich selbst entscheiden.
                              Irgendwelche Besserwessies müssen hier jetzt nicht den Mund aufmachen.
                              Und kommt jetzt nicht auf die Idee ich sei auch aus der ehemaligen DDR.
                              ICh war nur oft genug drüben bei Verwandschaft und kenne einiges. Würde mir aber nie anmaßen die Leute hier zu kritisieren. DAS solltet ihr euch mal auf die Fahne schreiben.
                              Zuletzt geändert von finnenkratzer; 02.07.2008, 12:20.
                              Loose Leech -> Looser Leech -> Lost Leech

Kommentar

Lädt...
                              X